Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Warenkorb kann nicht bestellt werden. Abbruch.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Magnete TV bestellen. Ist im Warenkorb, aber dann geht's nicht weiter. Eine Lösung?
439
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
3
vor 4 Jahren
1783
0
2
161
0
2
vor einem Jahr
208
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich möchte gerne Magnete TV bestellen. Ist im Warenkorb, aber dann geht's nicht weiter. Eine Lösung?
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Magnete TV bestellen. Ist im Warenkorb, aber dann geht's nicht weiter. Eine Lösung?
Die Lösung steht schon da, später versuchen.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön!
Leider hat auch das Löschen der Cookies etc. und ein alternativer Browser nichts gebracht. Ich hänge jetzt in der Warteschleife und warte auf Rückruf zur Bestellung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @schwarzies,
hat die Bestellung zwischenzeitlich funktioniert?
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Sache halt sich folgendermaßen erledigt.
Ich habe einen neuen Account angelegt und dann konnte ich bestellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Sache halt sich folgendermaßen erledigt.
Ich habe einen neuen Account angelegt und dann konnte ich bestellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von