Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Warenkorb kann nicht bestellt werden. Abbruch.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Magnete TV bestellen. Ist im Warenkorb, aber dann geht's nicht weiter. Eine Lösung?

schwarzies_0-1678265087141.png

 

439

10

    • vor 2 Jahren

      schwarzies

      Hallo zusammen, ich möchte gerne Magnete TV bestellen. Ist im Warenkorb, aber dann geht's nicht weiter. Eine Lösung?

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne Magnete TV bestellen. Ist im Warenkorb, aber dann geht's nicht weiter. Eine Lösung?

      schwarzies_0-1678265087141.png

       

      schwarzies

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne Magnete TV bestellen. Ist im Warenkorb, aber dann geht's nicht weiter. Eine Lösung?

      schwarzies_0-1678265087141.png

       


      Die Lösung steht schon da, später versuchen.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dankeschön!

      Leider hat auch das Löschen der Cookies etc. und ein alternativer Browser nichts gebracht. Ich hänge jetzt in der Warteschleife und warte auf Rückruf zur Bestellung.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @schwarzies,

       

      hat die Bestellung zwischenzeitlich funktioniert? 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Sache halt sich folgendermaßen erledigt.

      Ich habe einen neuen Account angelegt und dann konnte ich bestellen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Die Sache halt sich folgendermaßen erledigt.

      Ich habe einen neuen Account angelegt und dann konnte ich bestellen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen