Gelöst

Wartezeit Disney+

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

 

Ich habe Disney+ hinzugebucht und warte nun mit verzweifelten Kindern auf den Anmeldelink.

 

Wie lange dauert das in der Regel ... und gibt es vielleicht eine Möglichkeit das zu beschleunigen? In einigen Beiträgen lese ich, dass das u.U. Tage dauern kann. Traurig

 

Viele Grüße und Danke im Voraus!

6258

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolotki,

      sorry, für die späte Bearbeitung.
      Ich habe mir den Anschluss eben angesehen und kann vermelden, dass die Disney+ Option jetzt im Bestand ist.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt finde ich nicht mal mehr den Auftragsstatus! Wenn ich es nochmal bestellen will, kommt immer der HInweis das ich nicht berechtigt bin? Obwohl ich Magenta zuhause und Mobile bei der Telekom bin!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nielswilk ,

      konnten Sie die Bestellung jemals in den Aufträgen sehen? Dort erscheinen diese auch nicht sofort, d.h. es kann durchaus sein, dass alles ok ist und der Auftrag noch nicht gestartet. Hatten Sie eine Bestätigungsemail erhalten?

       

      Dann hilft im Moment nur warten oder Hotline anrufen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kein Mail aber in den Aufträgen stand das es sich verzögert würde. Bis vorhin, dann war der Auftrag vollständig weg. Nun hab ich aber mit einen Mitarbeiter gechatet und die Mail ist jetzt angekommen. Sie hat den Auftrag wohl nochmal angestoßen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1328

    0

    2

    Gelöst

    in  

    435

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    147

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    112

    0

    3