Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Warum kann ich mein TV Paket nicht von Basic auf Smart ändern?
vor 2 Jahren
Ich möchte mein Magenta TV Paket von Basic auf Smart änder.
leider ist das Bestellfeld ausgegraut.
warum?
173
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5225
0
2
vor 10 Monaten
701
0
6
Gelöst
1335
0
2
vor 2 Jahren
359
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Ich möchte mein Magenta TV Paket von Basic auf Smart änder. leider ist das Bestellfeld ausgegraut. warum?
Ich möchte mein Magenta TV Paket von Basic auf Smart änder.
leider ist das Bestellfeld ausgegraut.
warum?
Du musst einen kompletten Tarifwechsel machen, einfach die TV Option ändern geht nicht. Es ist aber nicht zufällig ein TV Tarif unabhängig vom TV ANbieter?
4
von
vor 2 Jahren
Ich habe xl Internettarif
0
von
vor 2 Jahren
Wenn du den Smart Tarif haben möchtest, musst du deinen Festnetztarif, welcher bereits den Basic drin hat, wechseln zum Smart Tarif. Bedeutet neue Vertragslaufzeiut dann für dich.
Nur den Fernsehanteil kannst du nicht einzeln ändern, da du anscheinend eine Kombi hast, welche auch nur als Kombi änderbar wäre
von
vor 2 Jahren
Hey @pbergman ,
das sollte eigentlich kein Problem sein, vor allem, da du ja mit dem Festnetz Anschluss auch bei uns bist.
Befülle doch bitte einmal hier deine Profildaten, dann rufe ich dich zu dem Thema mal an und wir wechseln den Vertrag, falls du den Wechsel noch nicht veranlasst hast.😉
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Eine nette Kollegin hat gestern den Vertrag umgestellt.
Funktioniert jetzt einwandfrei.
Danke für eure Hilfe
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @pbergman,
vielen Dank für deine Rückmeldung und dein positives Feedback.
Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert.
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von