Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Was beinhaltet Magenta Zuhause Tarif M?
vor 6 Jahren
Bin Entertain Kunde gewesen, habe gewechselt zu Magenta TV Tarif S.
Unsere Leitung gab nicht mehr her, HD schauen und Aufnehmen führte nur zu "Konflikten". Daher alles am Reciever auf SD umgestellt.
Jetzt haben wir nach Kabelverlegungsarbeiten 50Mbit .
Natürlich kam auch gleich der Kollege der Telekom und überzeugte uns doch jetzt zu Magenta TV Tarif M zu wechseln.
Nur, jetzt bekomme ich wenn ich die Bildqualität auf HD zurückstellen will die Nachricht, das ich HD-Start buchen soll.
Meine Frage: Ist bei dem Magenta M Paket kein HD dabei? Da steht doch in den Tarifdetails 20 Sender in HD.
Oder wird man da nur wieder in die Irre geführt. Merkwürdig ist auch das ARD & ZDF in HD angezeigt werden.
Was waren das noch für herrliche Zeiten, wo man einfach das Antennenkabel hinten in die Kiste gesteckt hat, und gut war.
700
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
305
0
4
vor 3 Jahren
442
0
3
657
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @avirex71,
im MagentaTV Paket sind nur die öffentlich-rechtlichen Sender in HD, deshalb kannst du auch ARD und ZDF in HD sehen... solltest du jetzt noch die privaten Sender in HD sehen wollen, dann ist ein Tarifwechsel auf den MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus notwendig (monatlich 5€ mehr)!
Die aktuellen Angebote für diesen Tarif kannst du dir HIER ansehen. Du kannst dich natürlich auch gerne für ein Angebot an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden oder du wartest hier auf das Telekom-hilft Team.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
0