Web Login Magenta TV

1 year ago

Hallo,

ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit mich hier "https://web.magentatv.de/login" einzuloggen, was mir nicht gelingt. Mit den Anmeldedaten die ich habe, klappt es auf dem Smartphone, aber nicht auf dem Notebook. Ich arbeite mit Google Chrome.

 

Danke für die Hilfe.

 

 

Screenshot 2024-02-18 233835.jpg

1066

53

    • 1 year ago

      @easyrider-55 schalt doch mal dein uBlock aus

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank. Da hatte ich auch selber drauf kommen können 😉

      Answer

      from

      1 year ago

      Aber leider hat das nur ein Mal geklappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Da kommt nur 403 forbidden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @easyrider-55 

       

      Im übrigen solltest du die "normale" Adresse verwenden

      https://web.magentatv.de ohne irgendwelche Anhängsel 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      @easyrider-55

       

      Hier wurden ja schon einige Tipps gegeben.

       

      Hast du uBlock weiterhin deaktiviert?

       

      Hast du den Link von @RaodrunnerDD oder @→Mataimaki← getestet?

       

      Dadurch dass es schon funktioniert hat, liegt es vermutlich am Browser und oder gewissen Einstellungen/Plugins. 

       

      Gruß

      Max Ba.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi, nein ich hab alles was stören könnte, ausgeschaltet. Das macht mich ja so kirre... Traurig

       

       

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja ich habe alles ausgeschaltet oder deaktiviert. Auch die Links habe ich ausprobiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @easyrider-55 

      Hast Du eventuell in den Browser Einstellungen Deiner benutzten Browser fest konfiguriert, dass keine Coockies gespeichert werden ?

       

      Gruß Ralf

      19

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @easyrider-55,

       

      danke für den zusätzlichen Hinweis.

      Habe ich auch die Fachabteilung weitergeleitet. 

       

      Sobald es etwas Neues gibt, bekommst du hier die Info.

       

      Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Melanie B. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @easyrider-55,

       

      ich möchte dir ein kurzes Update geben.

       

      Leider habe ich aus der Fachabteilung noch keine Neuigkeiten erhalten.

       

      Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Info Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das exakt gleiche Problem. Neukunde mit Megastream 2.0. Im Chrome kommt bei web2.magentatv.de eine 403, bei web.magentatv.de bleibt noch Klick auf den Login-Button die Seite schwarz. Alle Blocker sind deaktiviert, Cache und Cookies gelöscht. Und wenn man etwas sucht, gibt es viele weitere, die dieses Problem beschreiben. Betriebssystem ist Windows11. Gibt es hier mittlerweile sinnvolle Erkenntnisse? Im Ikongnito ist das Problem identisch.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Pepilton1,

       

      leider aktuell noch nicht, aber ich hake hier gern einmal nach.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

      Claudia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo mal nach langer Zeit...leider warte ich immer noch auf die Lösung meines Problems. Hier tut sich gefühlt seit Ewigkeiten gar nix und das finde ich schon ein bisschen traurig. Schließlich bezahle ich viel Geld bei dem "Verein". 

      Viele Grüße 

       

      18

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @easyrider-55,

       

      ich habe noch einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand gefragt. Ist die Fehlermeldung auf dem Notebook immer noch die gleiche wie im Februar? Kannst du uns bitte einen aktuellen Screenshot schicken?

       

      Bitte beachte dazu Folgendes: Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen technischen Anpassung unterzogen wird, steht diese ab heute Abend 20 Uhr vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sende uns die Screenshots bitte bis 20 Uhr oder nutze danach den Kanal WhatsApp über folgenden LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo Katja, 

      ja leider ist es immer dasselbe. Auf dem Notebook geht nix, im Smartphone gehts. Eine Fehlermeldung in dem Sinne gibt es nicht, es geht nur nicht, dass ich mich anmelde und dann entsprechend gucken kann.

       

      Nack Klick auf "login" kommt der schwarze Bildschirm (Bild 2) - es tut sich nix.

       

      Ich finde das nach wie vor eine Zumutung.. Ich weiss Ihr gebt Euch alle Mühe, aber die Telekom kassiert einen Haufen Geld und tut nix dafür.  Traurig aber leider wahr.

       

      Grüße

      easyrider-55

       

      Screenshot 2024-12-15 114519.jpg

      Bild 2.jpg

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @easyrider-55,

       

      danke für die Bilder. Ich habe diese an die Fachabteilung weitergeleitet.

       

      Sollten wir bis zum 8. Januar 2025 Neuigkeiten haben, rufen wir dich an. Wenn du bis dahin nichts von uns gehört hast, schreibe uns bitte per WhatsApp an. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      ---

      Ankernotiz für dich @easyrider-55 & es tut mir leid, dass ich es hier an die Antwort mit anhänge. Magst du mal eben etwas schreiben, damit wir dann weitermachen können?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    628

    0

    7

    Solved

    in  

    217

    0

    4