Web Login Magenta TV
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche seit einer gefühlten Ewigkeit mich hier "https://web.magentatv.de/login" einzuloggen, was mir nicht gelingt. Mit den Anmeldedaten die ich habe, klappt es auf dem Smartphone, aber nicht auf dem Notebook. Ich arbeite mit Google Chrome.
Danke für die Hilfe.
1066
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
347
0
15
438
0
4
vor einem Jahr
@easyrider-55 schalt doch mal dein uBlock aus
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank. Da hatte ich auch selber drauf kommen können 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber leider hat das nur ein Mal geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
und unter https://web2.magentatv.de/login ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Da kommt nur 403 forbidden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@easyrider-55
Im übrigen solltest du die "normale" Adresse verwenden
https://web.magentatv.de ohne irgendwelche Anhängsel
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@easyrider-55
Hier wurden ja schon einige Tipps gegeben.
Hast du uBlock weiterhin deaktiviert?
Hast du den Link von @RaodrunnerDD oder @→Mataimaki← getestet?
Dadurch dass es schon funktioniert hat, liegt es vermutlich am Browser und oder gewissen Einstellungen/Plugins.
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi, nein ich hab alles was stören könnte, ausgeschaltet. Das macht mich ja so kirre...
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja ich habe alles ausgeschaltet oder deaktiviert. Auch die Links habe ich ausprobiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@easyrider-55
Hast Du eventuell in den Browser Einstellungen Deiner benutzten Browser fest konfiguriert, dass keine Coockies gespeichert werden ?
Gruß Ralf
19
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @easyrider-55,
danke für den zusätzlichen Hinweis.
Habe ich auch die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald es etwas Neues gibt, bekommst du hier die Info.
Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Melanie B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @easyrider-55,
ich möchte dir ein kurzes Update geben.
Leider habe ich aus der Fachabteilung noch keine Neuigkeiten erhalten.
Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe das exakt gleiche Problem. Neukunde mit Megastream 2.0. Im Chrome kommt bei web2.magentatv.de eine 403, bei web.magentatv.de bleibt noch Klick auf den Login-Button die Seite schwarz. Alle Blocker sind deaktiviert, Cache und Cookies gelöscht. Und wenn man etwas sucht, gibt es viele weitere, die dieses Problem beschreiben. Betriebssystem ist Windows11. Gibt es hier mittlerweile sinnvolle Erkenntnisse? Im Ikongnito ist das Problem identisch.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Pepilton1,
leider aktuell noch nicht, aber ich hake hier gern einmal nach.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo mal nach langer Zeit...leider warte ich immer noch auf die Lösung meines Problems. Hier tut sich gefühlt seit Ewigkeiten gar nix und das finde ich schon ein bisschen traurig. Schließlich bezahle ich viel Geld bei dem "Verein".
Viele Grüße
18
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @easyrider-55,
ich habe noch einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand gefragt. Ist die Fehlermeldung auf dem Notebook immer noch die gleiche wie im Februar? Kannst du uns bitte einen aktuellen Screenshot schicken?
Bitte beachte dazu Folgendes: Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen technischen Anpassung unterzogen wird, steht diese ab heute Abend 20 Uhr vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sende uns die Screenshots bitte bis 20 Uhr oder nutze danach den Kanal WhatsApp über folgenden LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Katja,
ja leider ist es immer dasselbe. Auf dem Notebook geht nix, im Smartphone gehts. Eine Fehlermeldung in dem Sinne gibt es nicht, es geht nur nicht, dass ich mich anmelde und dann entsprechend gucken kann.
Nack Klick auf "login" kommt der schwarze Bildschirm (Bild 2) - es tut sich nix.
Ich finde das nach wie vor eine Zumutung.. Ich weiss Ihr gebt Euch alle Mühe, aber die Telekom kassiert einen Haufen Geld und tut nix dafür. Traurig aber leider wahr.
Grüße
easyrider-55
Screenshot 2024-12-15 114519.jpg
Bild 2.jpg
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @easyrider-55,
danke für die Bilder. Ich habe diese an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sollten wir bis zum 8. Januar 2025 Neuigkeiten haben, rufen wir dich an. Wenn du bis dahin nichts von uns gehört hast, schreibe uns bitte per WhatsApp an.
Viele Grüße
Katja
---
Ankernotiz für dich @easyrider-55 & es tut mir leid, dass ich es hier an die Antwort mit anhänge. Magst du mal eben etwas schreiben, damit wir dann weitermachen können?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von