Solved
Wechsel auf Magenta TV SmartStream 2.0
1 year ago
Hallo,
ich nutze zur Zeit den Magenta TV Smart 1. Gen. und möchte jetzt auf Magenta TV SmartStream 2.0 upgraden. Im Kundencenter und über die Hotline ist das nicht möglich. Letzte Info war, erst nach automatischer Umstellung auf 2.0. Aber wann die ist, kann mir keiner sagen...
Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?
Ich verzichte auch gerne auf Neukundenkonditionen oder Sonderpreise. Einfach nur das Upgrade...
Laufzeit vom Smart 1. Gen. ist bis November 2024.
Vielen Dank.
532
19
This could help you too
11 months ago
324
0
6
1 year ago
124
0
3
Solved
541
0
2
1 year ago
Aber wann die ist, kann mir keiner sagen...
Bis 31.3.2024
Hat hier noch jemand eine Idee? Kann man die Automatik beschleunigen?
nein.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Bambi24
die Umstellung hat am 20.02 begonnen wird geht bis Ende März.
ein genaues Datum wann es bei dir erfolgt gibt es nicht.
nein das kann man nicht beschleunigen, du musst die Umstellung abwarten.
hier ein ähnlicher Fall mit Antwort eines Teamie .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Tarifwechsel-nicht-moeglich/m-p/6608810#M620510
3
Answer
from
1 year ago
Okay.. Danke... Schade..
Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?
Answer
from
1 year ago
Aber in dem Beitrag steht auch, dass man sich nach Umstellung melden soll, damit man dann gekündigt wird und neu buchen kann? Dann muss man sich doch sicherlich auch neu registrieren?
@Bambi24
schau einfach nach der Umstellung im Kundencenter ob es möglich ist den Tarif zu ändern.
ansonsten melde dich hier nochmal.
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Bambi24,
vielen Dank für deine Nachrichten hier.
Wie ich lesen kann, konntest du hier bereits umfangreiche Hilfe bekommen.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Einfach nur das Upgrade...
Nur keine Hektik. So viel anders / besser wird es auch wieder nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Na ja ich finde Disney+, Netflix, RTL+ und Magenta für 17 € schon besser, als das was ich habe...
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Moin,
ich sehe hier nicht so ganz durch
Habe Magenta TV Smart und möchte jetzt auf Magenta TV Smartstream wechseln. Als Option wird mir in der Vertragsverwaltung nicht angezeigt. In den warenkorb legen kann ich es auch nicht, da ich Magenta Smart habe. Wie muss ich jetzt verfahren? Erst kündigen, dann wechseln? Danke für eure Hilfe!
7
Answer
from
11 months ago
Hallo @robertbilz,
sorry, dass es bis jetzt noch nicht mit dem Rückruf geklappt hat.
Wenn es in Ordnung ist, rufe ich heute noch zurück. Wenn nein,
schreibe mir bitte, wann es dir besser passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
11 months ago
Hallo Manuel,
hatte die Mail leider zu spät gelesen um antworten zu können.
Vielleicht klappt es ja heute?
Answer
from
11 months ago
Hallo @robertbilz,
leider hat das erneut heute nicht geklappt. Wäre morgen gegen 18:45 für dich in Ordnung? Dann würde ich mich selber darum kümmern!
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Christian,
ich habe jetzt die beiden laufenden Verträge gekündigt und werde dann einen Tag nach Ende der Verträge auf den neuen Vertrag gehen.
Wir können aber gern dazu telefonieren, vielleicht klappt der Wechsel ja schon vorher.
Viele Grüße
Robert
3
Answer
from
11 months ago
Hallo @robertbilz,
gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um einen reinen MagentaTV Vertrag handelt, also unabhängig von einem Festnetz-Vertrag bei uns?
Dann ist die Vorgehensweise schon richtig: Der laufende Vertrag wird gekündigt und anschließend der neue Tarif gebucht.
Viele Grüße
Jürgen
Answer
from
11 months ago
Hallo Jürgen,
genau. MagentaTV ohne Internet von euch.
Dann sollte das dann so funktionieren.
Viele Grüße
Robert
Answer
from
11 months ago
@robertbilz
genau. MagentaTV ohne Internet von eu
Danke für die Info - Ja, dann ist es richtig so. Diese Verträge können immer nur selbst online verwaltet werden.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from