Gelöst
MagentaTV | Tarifwechsel nicht möglich?
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit den MagentaTV smart Netflix Tarif. Gerne würde ich ein Upgrade auf den Tarif MagentaTV MegaStream 2.0 durchführen. Das geht allerdings nicht.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung das ich RTL plus und Netflix bereits gebucht habe. Ist ja auch logisch, da es im Tarif drin ist.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.
Grüße Jens
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Autor
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vor 3 Jahren
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Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @JensBM
Du nutzt also noch einen MR oder Box?
Wenn du umstellen würdest, wären diese sofort ohne Funktion.
Und deine Umstellung würde nur mit einem Tarifwechsel gehen.
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cannondaleMuc
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Auf MagentaTV 2.0 wird ihr Tarif eh automatisch bis Ende März umgestellt. Da brauchen sie nicht machen. Aber der Wechsel auf MegaStream ist so nicht möglich, oder @cannondaleMuc ? Ist ja Megenta TV ohne Internet der Telekom.
Auf MagentaTV 2.0 wird ihr Tarif eh automatisch bis Ende März umgestellt. Da brauchen sie nicht machen.
Aber der Wechsel auf MegaStream ist so nicht möglich, oder @cannondaleMuc ? Ist ja Megenta TV ohne Internet der Telekom.
@ Geralt von Riva
Megastream ist höherwertiger als Smart Netflix. sollte funktionieren.
ich kenne das Erleben Kundencenter aber nicht so gut und weiß nicht ob und wie da Tarifwechsel machbar bist.
daher den Rückrufservice nutzen.
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Geralt von Riva
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Megastream ist höherwertiger als Smart Netflix. sollte funktionieren.
Megastream ist höherwertiger als Smart Netflix. sollte funktionieren.
Danke für die Info.
Ich kann es nicht durchspielen, da ich schon MegaStream habe.😎
Sonst hätte ich mal selber einen Wechsel versucht, um zu schauen, was passiert.
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JensBM
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Ich erhalte immer das:
Habe nun einen Rückruf angefordert. Schauen wir mal was dabei rauskommt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
@JensBM
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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cannondaleMuc
vor einem Jahr
Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.
Hallo @JensBM
nutze den Rückrufservice im Kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
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JensBM
vor einem Jahr
Also ein Wechsel soll wohl theoretisch möglich sein, geht aber wohl derzeit nicht da ich noch nicht auf 2.0 umgestellt bin... Aber so 100% wussten die es auch nicht. Also nicht wirklich schlauer
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JensBM
vor einem Jahr
Hallo @JensBM,
gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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JensBM
Antwort
von
JensBM
vor einem Jahr
Hallo @Malte M.
Besten Dank. Gerne kannst du mich ganztägig anrufen. Handy habe ich auf der Arbeit immer dabei
Viele Grüße
Jens
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JensBM
vor einem Jahr
Hallo @JensBM,
danke für das freundliche Gespräch.
Eine Änderung des Tarifes ist aktuell leider nicht möglich. Die Umstellung auf Magenta TV 2.0 muss erst abgewartet werden, im Anschluss daran meldest Du Dich wieder hier, damit wir den alten Tarif kündigen und Du am nächsten Tag den neuen buchen kannst.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JensBM
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor einem Jahr
Einen guten Abend in die Runde,
es hat sich im Hintergrund eine Kleinigkeit verändert, weshalb wir nun doch auf die normale Umstellung warten, weil unser Umweg mehr Probleme aufwerfen könnte, als er behebt.
Wird ja nicht mehr lange dauern und falls es wider aller Erwartungen danach noch Probleme macht, könnt Ihr Euch gerne jederzeit wieder hier melden und wir betrachten es individuell.
Beste Grüße & einen fantastischen Abend noch,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JensBM