Gelöst
MagentaTV | Tarifwechsel nicht möglich?
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit den MagentaTV smart Netflix Tarif. Gerne würde ich ein Upgrade auf den Tarif MagentaTV MegaStream 2.0 durchführen. Das geht allerdings nicht.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung das ich RTL plus und Netflix bereits gebucht habe. Ist ja auch logisch, da es im Tarif drin ist.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.
Grüße Jens
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vor 3 Jahren
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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Johannes P.
vor 11 Monaten
Einen guten Abend in die Runde,
es hat sich im Hintergrund eine Kleinigkeit verändert, weshalb wir nun doch auf die normale Umstellung warten, weil unser Umweg mehr Probleme aufwerfen könnte, als er behebt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9b2a68ac-9bb3-491a-a745-ee0497edd408-843465895)
Wird ja nicht mehr lange dauern und falls es wider aller Erwartungen danach noch Probleme macht, könnt Ihr Euch gerne jederzeit wieder hier melden und wir betrachten es individuell.
Beste Grüße & einen fantastischen Abend noch,
Johannes P.
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Johannes P.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @JensBM
Du nutzt also noch einen MR oder Box?
Wenn du umstellen würdest, wären diese sofort ohne Funktion.
Und deine Umstellung würde nur mit einem Tarifwechsel gehen.
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JensBM
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich erhalte immer das:
Habe nun einen Rückruf angefordert. Schauen wir mal was dabei rauskommt.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@JensBM
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.
Hallo @JensBM
nutze den Rückrufservice im Kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
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cannondaleMuc
JensBM
vor einem Jahr
Also ein Wechsel soll wohl theoretisch möglich sein, geht aber wohl derzeit nicht da ich noch nicht auf 2.0 umgestellt bin... Aber so 100% wussten die es auch nicht. Also nicht wirklich schlauer![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-4e61d5e8-51ca-45a5-8744-d84503c1f392-843465895)
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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JensBM
vor einem Jahr
Hallo @JensBM,
danke für das freundliche Gespräch.
Eine Änderung des Tarifes ist aktuell leider nicht möglich. Die Umstellung auf Magenta TV 2.0 muss erst abgewartet werden, im Anschluss daran meldest Du Dich wieder hier, damit wir den alten Tarif kündigen und Du am nächsten Tag den neuen buchen kannst.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-eae666af-2c5d-4f71-9203-347bb03b9d5f-843465895)
Liebe Grüße
Nicole G.
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JensBM
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JensBM