Gelöst

MagentaTV | Tarifwechsel nicht möglich?

vor 10 Monaten

Hallo zusammen!

 

Ich habe derzeit den MagentaTV smart Netflix Tarif. Gerne würde ich ein Upgrade auf den Tarif MagentaTV MegaStream 2.0 durchführen. Das geht allerdings nicht.  

 

Ich erhalte immer die Fehlermeldung das ich RTL plus und Netflix bereits gebucht habe. Ist ja auch logisch, da es im Tarif drin ist.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.

 

Grüße Jens 

828

43

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @JensBM 

    Du nutzt also noch einen MR oder Box?

    Wenn du umstellen würdest, wären diese sofort ohne Funktion.

     

    Und deine Umstellung würde nur mit einem Tarifwechsel gehen.

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich erhalte immer das:

     

    JensBM_0-1708942543596.png

     

    Habe nun einen Rückruf angefordert. Schauen wir mal was dabei rauskommt. 

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    @JensBM 

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @JensBM  schrieb:

     

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.

    Hallo @JensBM 

     

    nutze den Rückrufservice im Kundencenter

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Also ein Wechsel soll wohl theoretisch möglich sein, geht aber wohl derzeit nicht da ich noch nicht auf 2.0 umgestellt bin... Aber so 100% wussten die es auch nicht. Also nicht wirklich schlauer Fröhlich

    34

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @JensBM,

     

    danke für das freundliche Gespräch. 

    Eine Änderung des Tarifes ist aktuell leider nicht möglich. Die Umstellung auf Magenta TV 2.0 muss erst abgewartet werden, im Anschluss daran meldest Du Dich wieder hier, damit wir den alten Tarif kündigen und Du am nächsten Tag den neuen buchen kannst. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1701

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3