Gelöst

MagentaTV | Tarifwechsel nicht möglich?

vor einem Jahr

Hallo zusammen!

 

Ich habe derzeit den MagentaTV smart Netflix Tarif. Gerne würde ich ein Upgrade auf den Tarif MagentaTV MegaStream 2.0 durchführen. Das geht allerdings nicht.  

 

Ich erhalte immer die Fehlermeldung das ich RTL plus und Netflix bereits gebucht habe. Ist ja auch logisch, da es im Tarif drin ist.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.

 

Grüße Jens 

846

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Einen guten Abend in die Runde,

     

    es hat sich im Hintergrund eine Kleinigkeit verändert, weshalb wir nun doch auf die normale Umstellung warten, weil unser Umweg mehr Probleme aufwerfen könnte, als er behebt.
    Wird ja nicht mehr lange dauern und falls es wider aller Erwartungen danach noch Probleme macht, könnt Ihr Euch gerne jederzeit wieder hier melden und wir betrachten es individuell. Fröhlich

     

    Beste Grüße & einen fantastischen Abend noch,

     

    Johannes P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @JensBM 

    Du nutzt also noch einen MR oder Box?

    Wenn du umstellen würdest, wären diese sofort ohne Funktion.

     

    Und deine Umstellung würde nur mit einem Tarifwechsel gehen.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich erhalte immer das:

     

    JensBM_0-1708942543596.png

     

    Habe nun einen Rückruf angefordert. Schauen wir mal was dabei rauskommt. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @JensBM 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    JensBM

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.

     

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.

    JensBM

     

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.


    Hallo @JensBM 

     

    nutze den Rückrufservice im Kundencenter

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Also ein Wechsel soll wohl theoretisch möglich sein, geht aber wohl derzeit nicht da ich noch nicht auf 2.0 umgestellt bin... Aber so 100% wussten die es auch nicht. Also nicht wirklich schlauer Fröhlich

    34

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @JensBM,

     

    danke für das freundliche Gespräch. 

    Eine Änderung des Tarifes ist aktuell leider nicht möglich. Die Umstellung auf Magenta TV 2.0 muss erst abgewartet werden, im Anschluss daran meldest Du Dich wieder hier, damit wir den alten Tarif kündigen und Du am nächsten Tag den neuen buchen kannst. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

196

0

3

Gelöst

in  

218

0

3

Gelöst

in  

1707

0

3

Gelöst

in  

568

0

3