Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV | Tarifwechsel nicht möglich?
vor 10 Monaten
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit den MagentaTV smart Netflix Tarif. Gerne würde ich ein Upgrade auf den Tarif MagentaTV MegaStream 2.0 durchführen. Das geht allerdings nicht.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung das ich RTL plus und Netflix bereits gebucht habe. Ist ja auch logisch, da es im Tarif drin ist.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.
Grüße Jens
828
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
503
0
1
vor 8 Monaten
214
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @JensBM
Du nutzt also noch einen MR oder Box?
Wenn du umstellen würdest, wären diese sofort ohne Funktion.
Und deine Umstellung würde nur mit einem Tarifwechsel gehen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
JensBM
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Ich erhalte immer das:
Habe nun einen Rückruf angefordert. Schauen wir mal was dabei rauskommt.
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
@JensBM
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @JensBM
nutze den Rückrufservice im Kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
2
0
JensBM
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Also ein Wechsel soll wohl theoretisch möglich sein, geht aber wohl derzeit nicht da ich noch nicht auf 2.0 umgestellt bin... Aber so 100% wussten die es auch nicht. Also nicht wirklich schlauer
0
34
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
JensBM
vor 10 Monaten
Hallo @JensBM,
danke für das freundliche Gespräch.
Eine Änderung des Tarifes ist aktuell leider nicht möglich. Die Umstellung auf Magenta TV 2.0 muss erst abgewartet werden, im Anschluss daran meldest Du Dich wieder hier, damit wir den alten Tarif kündigen und Du am nächsten Tag den neuen buchen kannst.
Liebe Grüße
Nicole G.
2