Gelöst

MagentaTV | Tarifwechsel nicht möglich?

vor einem Jahr

Hallo zusammen!

 

Ich habe derzeit den MagentaTV smart Netflix Tarif. Gerne würde ich ein Upgrade auf den Tarif MagentaTV MegaStream 2.0 durchführen. Das geht allerdings nicht.  

 

Ich erhalte immer die Fehlermeldung das ich RTL plus und Netflix bereits gebucht habe. Ist ja auch logisch, da es im Tarif drin ist.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.

 

Grüße Jens 

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44

  • vor einem Jahr

    Grüße @JensBM 

    Du nutzt also noch einen MR oder Box?

    Wenn du umstellen würdest, wären diese sofort ohne Funktion.

     

    Und deine Umstellung würde nur mit einem Tarifwechsel gehen.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Geralt von Riva

    Auf MagentaTV 2.0 wird ihr Tarif eh automatisch bis Ende März umgestellt. Da brauchen sie nicht machen. Aber der Wechsel auf MegaStream ist so nicht möglich, oder @cannondaleMuc ? Ist ja Megenta TV ohne Internet der Telekom.

     

    Auf MagentaTV 2.0 wird ihr Tarif eh automatisch bis Ende März umgestellt. Da brauchen sie nicht machen.

    Aber der Wechsel auf MegaStream ist so nicht möglich, oder @cannondaleMuc ? Ist ja Megenta TV ohne Internet der Telekom.

    Geralt von Riva

     

    Auf MagentaTV 2.0 wird ihr Tarif eh automatisch bis Ende März umgestellt. Da brauchen sie nicht machen.

    Aber der Wechsel auf MegaStream ist so nicht möglich, oder @cannondaleMuc ? Ist ja Megenta TV ohne Internet der Telekom.


    @ Geralt von Riva 

     

    Megastream ist höherwertiger als Smart Netflix. sollte funktionieren.

    ich kenne das Erleben Kundencenter aber nicht so gut und weiß nicht ob und wie da Tarifwechsel machbar bist.

    daher den Rückrufservice nutzen.

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    cannondaleMuc

    Megastream ist höherwertiger als Smart Netflix. sollte funktionieren.

     

    Megastream ist höherwertiger als Smart Netflix. sollte funktionieren.

    cannondaleMuc

     

    Megastream ist höherwertiger als Smart Netflix. sollte funktionieren.


    Danke für die Info.

    Ich kann es nicht durchspielen, da ich schon MegaStream habe.😎

    Sonst hätte ich mal selber einen Wechsel versucht, um zu schauen, was passiert.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich erhalte immer das:

     

    JensBM_0-1708942543596.png

     

    Habe nun einen Rückruf angefordert. Schauen wir mal was dabei rauskommt. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @JensBM 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

  • vor einem Jahr

    JensBM

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.

     

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.

    JensBM

     

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider finde ich dazu nichts.


    Hallo @JensBM 

     

    nutze den Rückrufservice im Kundencenter

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

     

    0

  • vor einem Jahr

    Also ein Wechsel soll wohl theoretisch möglich sein, geht aber wohl derzeit nicht da ich noch nicht auf 2.0 umgestellt bin... Aber so 100% wussten die es auch nicht. Also nicht wirklich schlauer Fröhlich

    34

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @JensBM,

     

    gerne schaue ich mir das einmal genauer an.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Malte M. 

     

    Besten Dank. Gerne kannst du mich ganztägig anrufen. Handy habe ich auf der Arbeit immer dabei Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Jens

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @JensBM,

     

    danke für das freundliche Gespräch. 

    Eine Änderung des Tarifes ist aktuell leider nicht möglich. Die Umstellung auf Magenta TV 2.0 muss erst abgewartet werden, im Anschluss daran meldest Du Dich wieder hier, damit wir den alten Tarif kündigen und Du am nächsten Tag den neuen buchen kannst. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Einen guten Abend in die Runde,

     

    es hat sich im Hintergrund eine Kleinigkeit verändert, weshalb wir nun doch auf die normale Umstellung warten, weil unser Umweg mehr Probleme aufwerfen könnte, als er behebt.
    Wird ja nicht mehr lange dauern und falls es wider aller Erwartungen danach noch Probleme macht, könnt Ihr Euch gerne jederzeit wieder hier melden und wir betrachten es individuell. Fröhlich

     

    Beste Grüße & einen fantastischen Abend noch,

     

    Johannes P.

    0

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