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Wechsel der Empfangsart bei Sky
5 years ago
Hallo zusammen.
Ich habe vor zwei Tagen den Wechsel der Empfangsart beauftragt und auch eine E-Mail von Sky bekommen. Jedoch sehe ich nun keinen Auftragsstatus, bzw. habe ich noch keine weitere Info erhalten.
Oder gibt's vielleicht auch einfach Gründe für eine längere Dauer?
Danke im Voraus
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sehen Sie mittlerweile den Status?
Viele Grüße Martina Ha.
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5 years ago
Hi, vielen Dank für die Antwort.
Nein, leider sehe ich noch immer nichts. Hatte gestern nochmal mit einer netten Frau von der Telekom telefoniert, die das nochmals angestoßen hat.
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5 years ago
ich habe soeben in meinem System gesehen, dass meine Kollegin gestern, am 12. Oktober 2020 noch einmal die Anfrage bei Sky gestartet hat. Das sollten wir noch abwarten. Solltest du bis Donnerstag noch keine Rückmeldung erhalten haben, dann gib doch bitte kurz Bescheid, damit wir nach haken können. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Dilber S.
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5 years ago
es sind erneut zwei Tage vergangen. Wie sieht es aus?
Gab es inzwischen eine Rückmeldung?
Lieben Gruß Simone W.
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5 years ago
Hallo, vielen Dank für das Engagement und die Rückfrage.
Hatte vorgestern nochmal mit Sky telefoniert und die nette Mitarbeiterin hat es dann in Auftrag gegeben.
Habe gestern dann eine entsprechende Mail bekommen. Die Sender sind jedoch noch immer schwarz. Seit dem Telefon sind nun knapp 48 Stunden vergangen. Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen...
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5 years ago
nach meiner Recherche wurden die Sky-Pakete heute freigeschaltet. Kannst du das bestätigen? Empfängst du die Sky Sender nun?
Viele Grüße
Melanie S.
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5 years ago
Hi. Ja, ich kann die Freischaltung bestätigen. Vielen Dank für den Einsatz.
Ein schönes Wochenende wünsche ich
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5 years ago
Viele Grüße
Melanie S.
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