Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wechsel in ein 2.0'er Paket bei aktuell vorhandenem MagentaTV Entertain
vor einem Jahr
Hallo allerseits,
mein TV Paket "MagentaTV Entertain" hat noch eine Restlaufzeit bis Mai '24. Sehe ich es richtig, dass ich vorab nicht in eines der neuen 2.0'er Pakete wechseln kann, ohne den aktuell laufenden Vertrag zu Mai zu kündigen, auslaufen zu lassen, um dann erst in eines der neuen Pakete wechseln zu können?
Gruß Olli
467
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
566
0
3
Gelöst
245
0
2
vor einem Jahr
288
0
4
vor 10 Monaten
1066
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Der Olli
in welchen Tarif möchtest du denn wechseln?
hast du MagentaTV Entertain mit einem MagentaZuhause Vertrag oder unabhängig vom Internetanbieter?
während der Laufzeit kannst du nur in einer höherwertigen Tarif wechseln.
wenn die VLZ erreicht ist kannst du in auch in niedrigere Tarife wechseln ohne zu kündigen.
0
vor einem Jahr
MagentaTV Entertain
Ist da ein Paket unabhängig vom Festnetzanschluss?
Dann wir m.E. automatisch umgestellt, ohne Tarifwechsel.
0
vor einem Jahr
Das Paket ist unabhängig vom Festnetzanschluß/Internetanbieter.
Wenn ich in meinen Vertragsdetails auf "Tarifwechsel" klicke, kommt lediglich dieses hier
Wenn ich eingeloggt versuche über den Shop MagentaTV SmartStream 2.0 zu buchen
Und selbst, wenn ich das größtmögliche Paket buchen möchte, erscheint das
Und wenn ich dann Konflikte auflösen wähle, bleibt nur noch Netflix übrig.
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann wird 2.0 bis Ende März installiert, da gibt es nichts umzustellen. Das würde ich erstmal abwarten.
Dann wird 2.0 bis Ende März installiert, da gibt es nichts umzustellen.
Das würde ich erstmal abwarten.
Dazu solltest du auch eine entsprechende Mail bekommen haben. Also einfach alles lassen wie es ist wenn du die bisherigen Preise, Umfang und Konditionen weiter nutzen willst.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @falk2010
mir ging es eigentlich "nur" um die neuen Tarife mit der Option, auch die "Premium"-Varianten nutzen zu können. Die gibts in meinem Entertertain-Paket grade für Disney+ leider nicht. Das ich trotzdem MagentaTV 2.0 bekommen werde, früher oder später, das ist mir schon klar. 😊
Aber, ich lasse meinen Tarif jetzt einfach auslaufen und switche dann einfach um.
Viele Dank für die Antworten 😀
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber, ich lasse meinen Tarif jetzt einfach auslaufen und switche dann einfach um.
Einfach warten bis du umgestellt wurdest, dann kannst du immer noch schauen ob es sich dann (wie bei den neuen Tarifen) zubuchen lässt oder ob du dann auf den MagentaTV Smart Stream wechseln musst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Paket ist unabhängig vom Festnetzanschluß/Internetanbieter.
Dann wird 2.0 bis Ende März installiert, da gibt es nichts umzustellen.
Das würde ich erstmal abwarten.
0
vor einem Jahr
Hier stellt sich mir die Frage: gibt es im Erleben-Kundencenter keine Wechselmöglichkeit?
(Hab auch gesucht und keine gefunden...)
0
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Ändert doch aber eigentlich nix an den Funktionalitäten des Kundencenter.
Funktionalitäten können anhand unterschiedlicher Tarife und Optionen natürlich auch variieren 😉
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier stellt sich mir die Frage: gibt es im Erleben-Kundencenter keine Wechselmöglichkeit? (Hab auch gesucht und keine gefunden...)
Hier stellt sich mir die Frage: gibt es im Erleben-Kundencenter keine Wechselmöglichkeit?
(Hab auch gesucht und keine gefunden...)
Gibt es, aber eben noch keine 2.0 Tarife zum Wechseln @RoadrunnerDD , zumindest bei mir nicht:
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es, aber eben noch keine 2.0 Tarife zum Wechseln @RoadrunnerDD , zumindest bei mir nicht
Ach da tauchen die dann auf. Gut zu wisssen. Ich hätte jetzt in den Tarifdetails einen Wechselbutton o.ä. erwartet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von