Gelöst
Wechsel in MagnetaTV MegaStream ohne Telekom Internet nicht möglich
vor 5 Monaten
Wir haben aktuell MagentaTV Netflix ohne Telekom Internet mit Zwangsumstellung von MagentaTV 1.0 auf 2.0, also irgend einen Zwischentarif. Laufzeit ist bis 1.11.2024.
Wunsch ist in den Tarif MagentaTV MegaStream ohne Telekom Internet zu wechseln. Leider kommt im Kundencenter nur die Fehlermeldung nicht möglich ohne Begründung. Eigentlich müsste doch ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich sein.
Auch eine Bestellung der neuen MagnetaTV One (2.Gen.) ist nicht möglich, es kommt nur die Fehlermeldung man müsste zusätzlich einen MagentaTV Tarif 2.0 bestellen.
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter einmal Kontakt mit uns aufnehmen, warum es nicht geht.
571
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
2
202
0
4
vor einem Jahr
149
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Monaten
Hi @Tinky_1,
wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert, Kundencenter ist leer.
wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert,
Kundencenter ist leer.
ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Prima, dass ich dich auch heute erreicht habe. Gemeinsam haben wir erneut Megastream gebucht inkl. Disney und Netflix Premium. Hier im System sieht auch alles schick aus. Das heißt, du müsstest auch bald die E-Mails zur Freischaltung bekommen.
Wegen der Sky WOW Option, mache ich mich noch mal schlau für dich.
Viele Grüße
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Monaten
Hallo @Tinky_1,
das freut mich zu hören.
Für die Mitleser: Leider blockieren aktuell die alten GK-Kundennummern mit PK-Tarifen die Nutzung der App nach dem Update. 🤭
Klasse, dass ich helfen konnte und vielen Dank für das Lob.
Liebe Grüße
Maria
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.