Solved

Wechsel in MagnetaTV MegaStream ohne Telekom Internet nicht möglich

8 months ago

Wir haben aktuell MagentaTV Netflix ohne Telekom Internet mit Zwangsumstellung von MagentaTV 1.0 auf 2.0, also irgend einen Zwischentarif. Laufzeit ist bis 1.11.2024.

Wunsch ist in den Tarif MagentaTV MegaStream ohne Telekom Internet zu wechseln. Leider kommt im Kundencenter nur die Fehlermeldung nicht möglich ohne Begründung. Eigentlich müsste doch ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich sein.

 

Auch eine Bestellung der neuen MagnetaTV One (2.Gen.) ist nicht möglich, es kommt nur die Fehlermeldung man müsste zusätzlich einen MagentaTV Tarif 2.0 bestellen.

 

Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter einmal Kontakt mit uns aufnehmen, warum es nicht geht.

587

50

    • 8 months ago

      @Tinky_1  Wechsel ist erst möglich nach der Mindeslaufzeit 

       

      Willst trotzdem bestellen und die One musst du eine andere E-Mail Adresse verwenden. Sonst ist es nicht möglich irgendwas zu bestellen 

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hi @Tinky_1,

       

      eilt es denn, weil etwas bestimmes läuft oder so? Falls ja, sag mir doch, ob ich heute nochmal durchklingeln kann, um Optionen zu erörtern.

       

      Grüße,

       

      Johannes

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo @Johannes P.,

      wir würden gerne auf den Megastream wechsel, weil hier das beste Preis-, Leistungsverhältnis.

      Anscheinend muss man kündigen und kann dann gut neu buchen oder zum Mitbewerber wechseln.

      0

    • 8 months ago

      Anruf noch bis 22:30 Uhr oder morgen ab 10 Uhr

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hi @Tinky_1,

       

      besten Dank für das Telefonat & wir bleiben in Kontakt. Fröhlich 

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @Johannes P. ,

      gerade hat das Handy mit Telekom Nummer geklingelt, konnte nicht schnell genug drangehen.

      Gibt es schon neues?

      Bin erreichbar.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke fürs Gespräch! Fröhlich Ist nun also für Montag eingestellt.

       

      Insofern alles Gute,

       

      Johannes

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @Johannes P. ,

      bitte noch einmal anrufen,  MagentaTV ist jetzt schon weg.

      Inklusive Wow.

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Johannes P. ,

      MagentaTV geht wieder.

      Netflix Upgrade auf Premium geht nicht

      Disney+ Upgrade auf Premium geht auch nicht

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Tinky_1,

       

      dann lass uns nochmal telefonieren. Heute ist es allerdings schon etwas spät und Johannes ist Montag wieder im Dienst. Würde es Montag reichen?

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @Peter Hö. ,

      Montag passt, also bis dann

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Tinky_1,

       

      Tinky_1

      Montag passt, also bis dann

      Montag passt, also bis dann
      Tinky_1
      Montag passt, also bis dann

      So nun auch noch mal hier. Super, dass ich dich erreicht habe. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich dir Megastream wieder kündige und du dann morgen Megastream neu buchst und bei der Neubestellung schon direkt Premium für Netflix und Disney mitbuchst. 

       

      Die Sache hat aber leider einen Haken, denn die Bestellung der MagentaTV One lässt mich den Tarif aktuell nicht kündigen. Wir müssen also erst warten bis sie bei dir angekommen ist und bei uns von "bestellt" auf "in Bestand" gewechselt ist. 

       

      Ich habe aber alles auf dem Radar und schaue morgen nach, ob ich es dann rausnehmen kann. 

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht

       

      Sören M. 

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Sören M.  ,

      vielen Dank für das tolle Gespräch, super das ihr weiter am Ball bleibt.

      Dann hoffen wir mal, dass morgen das System willig ist.

       

      Tinky_1

       

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Tinky_1

       

      heute war das System "willig". Klingt komisch, ist aber so. Fröhlich 

       

      Die Kündigung habe ich dann zu heute eingestellt und diese wird so ca. gegen 0 Uhr heute Nacht aktiv. Das heißt, wir müssen noch bis morgen warten, können dann aber den Tarif neu buchen. Fröhlich 

       

      Ich melde mich dann morgen so gegen 13 Uhr bei dir, ok?

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @Sören M.  ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Die neue MagentaTV One Box ist da und ist in Betrieb genommen.

      Das System und alle Apps laufen noch.

       

      Dann bis morgen so gegen 13 Uhr, passt sehr gut.

       

      Viele Grüße 

      Tinky_1

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too