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Wechsel in MagnetaTV MegaStream ohne Telekom Internet nicht möglich
8 months ago
Wir haben aktuell MagentaTV Netflix ohne Telekom Internet mit Zwangsumstellung von MagentaTV 1.0 auf 2.0, also irgend einen Zwischentarif. Laufzeit ist bis 1.11.2024.
Wunsch ist in den Tarif MagentaTV MegaStream ohne Telekom Internet zu wechseln. Leider kommt im Kundencenter nur die Fehlermeldung nicht möglich ohne Begründung. Eigentlich müsste doch ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich sein.
Auch eine Bestellung der neuen MagnetaTV One (2.Gen.) ist nicht möglich, es kommt nur die Fehlermeldung man müsste zusätzlich einen MagentaTV Tarif 2.0 bestellen.
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter einmal Kontakt mit uns aufnehmen, warum es nicht geht.
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7 months ago
Hallo @Sören M. ,
wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert,
Kundencenter ist leer.
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7 months ago
Hi @Tinky_1,
wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert, Kundencenter ist leer.
wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert,
Kundencenter ist leer.
ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Prima, dass ich dich auch heute erreicht habe. Gemeinsam haben wir erneut Megastream gebucht inkl. Disney und Netflix Premium. Hier im System sieht auch alles schick aus. Das heißt, du müsstest auch bald die E-Mails zur Freischaltung bekommen.
Wegen der Sky WOW Option, mache ich mich noch mal schlau für dich.
Viele Grüße
Sören M.
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7 months ago
Hallo @Sören M. ,
alle gebuchten Dienste wie gewünscht laufen wieder, echt super😀.
Sky Wow Buchungen gehen nicht, Warenkorb ist gefüllt und zur Kasse schmiert das System ab.
Ich warte dann auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Tinky_1
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7 months ago
Guten Morgen @Tinky_1 ,
mit der Sky Buchung solltest du auch noch kurz warten, bevor ich noch keine Rückmeldung habe, ob wir den alten Preis übernehmen können.
Ich rechne heute im Laufe des Tages mit einer Antwort.
Sky Wow Buchungen gehen nicht, Warenkorb ist gefüllt und zur Kasse schmiert das System ab.
Hast du es über das Kundencenter probiert oder über https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow ?
Je nachdem wie die Antwort ausfällt, probiere es heute Nachmittag mal über diesen Link.
Viele Grüße
Sören M.
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7 months ago
Hallo @Sören M. ,
Wow Serien und Filme könnte ich jetzt buchen, habe hier alle Stunde einmal probiert.
War immer die Meldung erst 'heute dauert es länger' und dann 'hier ist etwas schief gelaufen'.
Für die andere Buchung warte ich noch auf Deine Rückmeldung.
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7 months ago
Hallo @Tinky_1,
ich habe eine Rückmeldung bekommen. Leider haben wir keine Möglichkeit, dir die alten Preise wieder rein zu buchen.
Buche bitte jetzt mal deine Sky Pakete und sag mir dann Bescheid. Dann melde ich mich noch mal telefonisch bei dir, ok?
Viele Grüße
Sören
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7 months ago
Hallo @Sören M. ,
ist echt schade, habe jetzt Sky Sport gebucht.
Telefonisch heute bis 21 Uhr oder morgen ab 9 Uhr.
Freue mich auf den Rückruf.
Viele Grüße
Tinky_1
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7 months ago
Hi @Tinky_1,
der frühe Vogel fängt den Wurm, daher pünktlich um 9 bei dir durch geklingelt und alles geklärt. Nun sind wir durch und alles läuft so wie es sein soll. Ein Upgrade auf Megasport ist dann auch möglich, wenn dein Herzensverein Freitag oder Sonntag spielt.
Du hattest ja abschließend noch eine Frage zu deinem Handytarif. Da melden wir uns auch noch bei dir.
Viele Grüße
Sören M.
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7 months ago
Hallo @Sören M. ,
noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich und das ganze Team.
Dies war eine 1A Klasse Betreuung, jetzt wo alles super funktioniert, weiss man warum man schon über 35 Jahre bei der Telekom ist.
Schönes Wochenende und Tore für den richtigen Verein
Tinky_1
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7 months ago
Hey @Tinky_1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir auch im Mobilfunkbereich etwas Passendes für dich finden konnten. 🥳
Wie besprochen, telefonieren wir am Montag um 14:00 Uhr noch einmal, um die Vertragsverlängerung zu buchen.
Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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7 months ago
Hallo @Finn A. ,
im Kundencenter ist jetzt alles aktiv wie erwartet, also startklar.
Freundliche Grüße
Tinky_1
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from
7 months ago
@Tinky_1 Perfekt - danke für die Info. Der @Finn A. meldet sich zur vereinbarten Zeit am Montag bei dir. Hab ein gemütliches Wochenende. ☕😊
Viele Grüße
Jasmin
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from
7 months ago
Hallo @Sören M. ,
zum Handytarif hatte ich mit @Finn A. alles für heute klargemacht. aber er scheint für eine Woche verhindert zu sein. Und jetzt bis nächsten Montag zu warten, ist wegen der langen Lieferzeiten beim iPhone schlecht. Kannst Du bitte einen anderen Kollegen wegen Handy Tarif bei mir einmal anrufen lassen, im System sollte alles vorberietet sein.
Bin bis Abends erreichbar.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Tinky_1
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7 months ago
Hallo @Tinky_1,
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe dir bereits ein Angebot zukommen lassen.
Wir melden uns gern gegen Abend erneut bei dir.
Liebe Grüße
Maria
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