Gelöst

Wechsel in Smart Stream 2.0 anschlussunabhängig

vor 11 Monaten

Hallo, ich bräuchte Unterstützung eines Teamies wegen eines Tarifwechsels, der online nicht möglich ist.

 

Habe momentan MagentaTV Smart Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht, daneben einzeln Disney+. Ich würde gerne in den MagentaTV Smart Stream 2.0 wechseln, um ggf. ein Upgrade auf RTL+ Max ohne Musik buchen zu können.

 

Ich bin momentan wegen Urlaubs zeitlich flexibel telefonisch erreichbar. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt (separater Login für MagentaTV in den zusätzlichen Angaben zu finden).

 

Dankeschön.

 

Gruß

Ephi

163

5

    • vor 11 Monaten

      Hab es mal ausgefüllt. Mal schauen ob das schneller geht, hab das Formular bisher nicht genutzt, sondern immer direkt hier Hilfe bekommen. Trotzdem Danke.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?

       

      Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken. Die Kündigung des Alttarifs hat perfekt funktioniert und ich konnte heute alles wie gewünscht neu buchen. Ein Problem mit einer Sperre gab es also nicht.

       

      Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung). Das war dann aber kein Problem, weil ich es einfach wieder neu gebucht habe.

       

      Viele Grüße 

      Ephi

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Ephi

      Ephi

      Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?

      Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?
      Ephi
      Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?

      Genau richtig & ich fühle mich erwischt. Zwinkernd Als ich gesehen habe, dass du mich erwähnt hast, habe ich spontan auch eben zum 📞 gegriffen.

       

      Ephi

      Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken.

      Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken.
      Ephi
      Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken.

      Sehr gerne & hat mir viel Spaß gemacht und freut mich, dass unser Plan wunderbar geklappt hat.

       

      Ephi

      Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung).

      Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung).
      Ephi
      Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung).

      Überrascht mich auch, weil ich es gar nicht angehakt hatte. 🙈 Wie war das doch gleich "Mit Technik erlebst du Sachen, die es ohne Technik nicht gegeben hätte". 😅 In dem Sinne viel Freude mit deinem frischen MagentaTV und auf telekom.de/lob darfst du dich noch mit ein paar Worte austoben, wenn du magst. Fröhlich

       

      Genieße weiterhin deinen Sonntag.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Ephi

      Ephi

      Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?

      Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?
      Ephi
      Hallo @Stefan D., ich glaube Du warst das, der mich gestern vom Team angerufen hat?

      Genau richtig & ich fühle mich erwischt. Zwinkernd Als ich gesehen habe, dass du mich erwähnt hast, habe ich spontan auch eben zum 📞 gegriffen.

       

      Ephi

      Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken.

      Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken.
      Ephi
      Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Deiner Hilfe und Unterstützung bedanken.

      Sehr gerne & hat mir viel Spaß gemacht und freut mich, dass unser Plan wunderbar geklappt hat.

       

      Ephi

      Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung).

      Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung).
      Ephi
      Das einzig überraschende war, dass auch WOW Filme & Serien mitgekündigt wurde, obwohl das gar nicht geändert werden sollte (war wohl eine automatische Folge der Kündigung).

      Überrascht mich auch, weil ich es gar nicht angehakt hatte. 🙈 Wie war das doch gleich "Mit Technik erlebst du Sachen, die es ohne Technik nicht gegeben hätte". 😅 In dem Sinne viel Freude mit deinem frischen MagentaTV und auf telekom.de/lob darfst du dich noch mit ein paar Worte austoben, wenn du magst. Fröhlich

       

      Genieße weiterhin deinen Sonntag.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      147

      0

      7

      Gelöst

      in  

      127

      0

      4

      Gelöst

      in  

      280

      0

      6