Gelöst
Wechsel von Magenta TV Entertain auf Magenta TV Smart nach MVLZ
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
kann man nach Ablauf der MVLZ von Magenta TV Entertain in den Magenta TV Smart wechseln oder muss man kündigen und neu buchen?
Es geht um Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter.
VG
Patrick
182
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
206
0
2
Gelöst
317
0
2
vor einem Jahr
kann man nach Ablauf der MVLZ von Magenta TV Entertain in den Magenta TV Smart wechseln oder muss man kündigen und neu buchen? Es geht um Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter.
kann man nach Ablauf der MVLZ von Magenta TV Entertain in den Magenta TV Smart wechseln oder muss man kündigen und neu buchen?
Es geht um Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter.
Also kündigen + Neubuchen ist meistens die schlechteste Lösung.
Profil ist ja schon befüllt (evtl. wenn noch nicht erfolgt, Handynummer + Erreichbarkeitszeitfenster nachtragen),
Ich informier mal die Teamis damit die dich bei deiner Entscheidung + evtl. Endgerätewahl unterstützen können.
0
vor einem Jahr
Hallo @p_schumann,
gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @p_schumann,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Möglichkeit eines Tarifwechsels bei einem Magenta TV Tarif unabhängig vom Internetanbieter ist mir so nicht bekannt. Ich kenne hier den Weg das vorhanden Magenta TV OTT Abo zu kündigen und das gewünschte Magenta TV OTT Abo neu zu beauftragen.
Ich frage jedoch noch einmal nach, ob es da eine Alternative gibt und melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Mario Sa.,
ich danke dir.
VG
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @p_schumann,
leider haben wir wirklich keine Möglichkeit den Produktwechsel für dich einzustellen.
In deinem Fall ist es der beste Plan, zu kündigen, die Kündigung durchlaufen zu lassen und dann dein Wunschprodukt neu zu buchen.
Alternativen haben wir da keine.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @p_schumann,
leider haben wir wirklich keine Möglichkeit den Produktwechsel für dich einzustellen.
In deinem Fall ist es der beste Plan, zu kündigen, die Kündigung durchlaufen zu lassen und dann dein Wunschprodukt neu zu buchen.
Alternativen haben wir da keine.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von