Gelöst

Wechsel von Magenta TV Entertain auf Magenta TV Smart nach MVLZ

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

kann man nach Ablauf der MVLZ von Magenta TV Entertain in den Magenta TV Smart wechseln oder muss man kündigen und neu buchen?

 

Es geht um Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter.

 

VG

 

Patrick

182

8

    • vor einem Jahr

      p_schumann

      kann man nach Ablauf der MVLZ von Magenta TV Entertain in den Magenta TV Smart wechseln oder muss man kündigen und neu buchen? Es geht um Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter.

      kann man nach Ablauf der MVLZ von Magenta TV Entertain in den Magenta TV Smart wechseln oder muss man kündigen und neu buchen?

       

      Es geht um Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter.

      p_schumann

      kann man nach Ablauf der MVLZ von Magenta TV Entertain in den Magenta TV Smart wechseln oder muss man kündigen und neu buchen?

       

      Es geht um Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter.


      Also kündigen + Neubuchen ist meistens die schlechteste Lösung.

       

      Profil ist ja schon befüllt (evtl. wenn noch nicht erfolgt, Handynummer + Erreichbarkeitszeitfenster nachtragen),

       

      Ich informier mal die Teamis damit die dich bei deiner Entscheidung + evtl. Endgerätewahl unterstützen können.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo  @p_schumann,

       

      gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @p_schumann,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Möglichkeit eines Tarifwechsels bei einem Magenta TV Tarif unabhängig vom Internetanbieter ist mir so nicht bekannt. Ich kenne hier den Weg das vorhanden Magenta TV OTT Abo zu kündigen und das gewünschte Magenta TV OTT Abo neu zu beauftragen.

       

      Ich frage jedoch noch einmal nach, ob es da eine Alternative gibt und melde mich dann bei dir.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Mario Sa.,

       

      ich danke dir.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @p_schumann,

       

      leider haben wir wirklich keine Möglichkeit den Produktwechsel für dich einzustellen.

      In deinem Fall ist es der beste Plan, zu kündigen, die Kündigung durchlaufen zu lassen und dann dein Wunschprodukt neu zu buchen. 

      Alternativen haben wir da keine.

       

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @p_schumann,

       

      leider haben wir wirklich keine Möglichkeit den Produktwechsel für dich einzustellen.

      In deinem Fall ist es der beste Plan, zu kündigen, die Kündigung durchlaufen zu lassen und dann dein Wunschprodukt neu zu buchen. 

      Alternativen haben wir da keine.

       

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      991

      0

      2

      Gelöst

      in  

      476

      0

      4

      Gelöst

      in  

      539

      0

      3