Wechsel von Magenta TV Stick auf Magenta One (2. Gen)

10 months ago

Hallo,

ich habe vor noch nicht einmal zwei Wochen einen neuen Vertrag mit Magenta TV abgeschlossen und mir dafür einen Magenta TV Stick bestellt (59 Euro versus 169 Euro für die Magenta One).  Ein paar Tage später reduziert die Telekom den Preis der Magenta One auf 89 Euro. 

Jetzt würde ich gerne einen Tausch durchführen und den Aufpreis natürlich gerne bezahlen. Zurücksenden geht zwar in der Frist, dann bekomme ich aber die One nicht mehr, da es nur im Neukundenbestellprozess geht. 

Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?

334

7

    • 10 months ago

      OvW

      Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?

       

      Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?

      OvW

       

      Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?


      Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
      Die Preissenkung ist natürlich dumm für sie gelaufen.

      Kommt aber natürlich auch mal vor, dass gerade nach dem Abschluss die Preise gesenkt werden.

       

      0

    • 10 months ago

      @OvW 

      ich habe mal das Team informiert.

       

      Bitte teile noch ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf mit.

      0

    • 10 months ago

      @kurz59 

      Seit wann gibt es da eine Tauschmöglichkeit?

      Hier wird doch etliche Male beschrieben, dass es bei solchen Dingen keine Möglichkeit zum Tausch gibt.

      Wenn doch ist ja super, aber dann sollte das auch offiziell kommuniziert werden, und für alle Kunden gelten.😎

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      @ Geralt von Riva 

      habe ich irgendwo etwas von Tausch geschrieben?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @kurz59 

      Was dann, Du solltest dann schon schreiben worum es geht.

      Oder soll es nicht für alle lesbar sein? Worum geht es denn nun, Retoure und trotzdem die One für 89€?

      Warum so geheimnisvoll?

      0

    • 10 months ago

      @ Geralt von Riva 

      ich habe das Team informiert, weil ich als Kunde keine Entscheidung treffen kann.

      0

    • 10 months ago

      Hallo @OvW ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe mir den Fall mal genauer angeschaut und auch nach Rücksprache mit Vorgesetzten kann ich dir leider nicht entgegenkommen.

      Ja, es ist wirklich ärgerlich, gar keine Frage. Allerdings können sich die Preise tatsächlich in Aktionszeiträumen immer wieder mal ändern. Tut mir wirklich leid, dass ich keine erfreulichere Antwort für dich habe. 

      Dennoch wünsche ich einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too