Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wechsel zu Magenta TV MegaStream im Kundenportal nicht möglich
vor 7 Monaten
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
230
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
467
0
4
355
0
5
Gelöst
575
0
2
Gelöst
599
0
30
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
Ich versuche seit über einer Woche im Kundenportal von MagentaZuhause M zu Megastream zu wechseln, bekomme allerdings nur eine Fehlermeldung. Megastream wird überhaupt nicht als Tarif angezeigt.
@KatrinP Das funktioniert auch nicht . Einen Anschluss zu MTV wechseln. Da musst nur MTV an deinen Anschluss mit auswählen
0
0
vor 7 Monaten
??? Ich habe doch MTV, möchte von Smart TV zu Megastream wechseln. Das gelingt allerdings nicht, da bei Anklicken der jeweiligen Button eine Fehlermeldung erscheint.
0
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
da bei Anklicken der jeweiligen Button eine Fehlermeldung erscheint.
Welche @KatrinP ?
Mal Cache , cokkies vom Browser löschen.
Alternativ einen anderen Browser nehmen
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hab ich gemacht, hat nichts geändert. Erst erschien Fehler 404, jetzt hab ich ich gar keine Möglichkeit ein anderes TV Paket anzuklicken.
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @KathrinP,
hast du es bereits auch über einen anderen Browser versucht? Ansonsten können wir gerne dazu telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir mit dem Rückruf klappt.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Türkan, ich bin ab 9.00 Uhr erreichbar. Viele Grüße Katrin
0
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @KatrinP, vielen Dank für unser freundliches Gespräch 🥰.
Wie besprochen haben wir beiden gesehen, dass du einen For Friends Vorteil hast. Dass du MagentaTV Megastream nicht buchen kannst, hängt durchaus mit dem Vorteil zusammen.
Gib mir gerne Bescheid, sobald du Kontakt zu der Kolleg*innen aufgenommen hast. Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr was Passendes findet. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Aileen,
das mach ich gerne. Danke für Deinen Rückruf. Beste Grüße Katrin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von