A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Wegen Störungen neuen Router bekommen und jetzt findet die Speed bridge keine IP Adresse, mit der Hotline telefoniert keine Lösung
6 years ago
Gestern haben wir wegen ständigen Störungen einen neuen Router zugeschickt bekommen.
Wir hatten bei der Erstinstallation einen Techniker der Telekom bei uns zu hause, da wir damit überfordert gewesen wären. jetzt sind wir auf uns allein gestellt und haben den Router ausgetauscht.
Wir haben 3 Receiver und auch 3 Speed home bridges, die jetzt keine IP Adresse finden können.
Anruf bei der Hotline, 2 Stunden auf den Rückruf gewartet war nicht so schnell am Telefon --- Anruf weg.
Neuer Anruf bei der Hotline weitere 2 Stunden auf den Rückruf gewartet, Mitarbeiter sagte uns dass er sich mit den Speed bridges nicht so auskennt es wurden die Reset Tasten gedrückt der Router neu hochgefahren.
Dann stellte er fest dass der Router noch nicht freigeschaltet sei kurz und gut er wollte das Problem lösen man hörte ihn auch arbeiten aber dann wurde aufgelegt.
Wir dachten ein Versehen und haben noch ca. 1 Stunde voller Erwartung gewartet inzwischen war es 23 Uhr noch einen Anruf bei der Hotline haben wir dann nicht mehr gestartet.
Wir wissen nicht weiter und sind frustriert.
Erst die wochenlangen Störungen und jetzt das
258
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.