Wenn ich in der Megathek eine Folge sehe…dann kann ich diese nicht erneut starten?!
vor 2 Jahren
Wenn ich in der Megathek eine Folge sehe…dann kann ich diese nicht erneut starten?
150
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
1
Gelöst
297
0
2
vor 6 Jahren
306
0
5
vor 2 Jahren
lies mal hier mit
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mediathek-spielt-Filme-nur-1-mal-ab/td-p/6119186/page/2#answers
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@andreas.fibranz
Hallo!
Dieser Fehler ist bekannt ,wenn es sich um Videoload handelt
Grüsse Gummibaer1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dieser Fehler ist bekannt ,wenn es sich um Videoload handelt
Dieser Fehler ist bekannt ,wenn es sich um Videoload handelt
Videoload und Megathek sind zwei sehr verschiedene Dinge.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @andreas.fibranz,
vielen Dank für deine Nachricht.
Welche Geräte nutzt du? Ist ein bestimmter Film oder sind mehrere betroffen? 🤔
Nenne uns gerne ein Beispiel.
Gerne schaue ich mir das genauer für dich an, hierzu vervollständige bitte dein Profi mir deinen Kundendaten( Kundennummer, Rückrufnummer ...).
Teile mir anschließend hier einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf mit. ⌚
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. ✨
Liebe Grüße
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von