Mediathek spielt Filme nur 1 mal ab
vor 2 Jahren
Ich hätte gerne gewusst weshalb Filme in der Magenta Mediathek nur einmal abgespielt werden und kein zweites oder drittes mal.
Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück.
Router habe ich auch neu gestartet und sogar auf Werkeinstellung zurück gestellt. Das Problem bleibt aber weiter bestehen.
Woran liegt es?
Möchte man den Film erneut starten, wird immer nur das Ende angezeigt und kehrt wieder zurück.
Router habe ich auch neu gestartet und sogar auf Werkeinstellung zurück gestellt. Das Problem bleibt aber weiter bestehen.
Woran liegt es?
444
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
2
Gelöst
739
0
3
238
0
3
teezeh
vor 2 Jahren
Filme in der Magenta Mediathek nur einmal abgespielt
Nutzt du einen Media Receiver oder eine App (z. B. über die MagentaTV One)? Hast du das Problem grundsätzlich oder nur mit einem bestimmten Film?
Viele Grüße
Thomas
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Zumindesten in der ARD und ZDF Mediathek Sind auch in der Megathek vertreten ,andere nutze ich nicht
Das sind aber verschiedene Apps, die da laufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
der_Lutz
vor 2 Jahren
Handelt es sich um Filme von Videoload auf der One?
Dann ist das ein bekannter Fehler an dem gearbeitet wird, aktuell hilft es nur schnell zu sein und genau in dem Momnet wo der Film noch kurz läuft schnell zurückzuspulen, dann kann man an den Anfang gehen und den Film erneut schauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-one-Videoload-laeuft-nicht/m-p/6117417#M558897
1
1
dirktoelz
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Oder bis zur Behebung auf die Magenta TV App auf dem Apple TV ausweichen, wenn vorhanden, dort startet der Film problemlos neu.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.M83