Wie bestehenden MagentaTV Smart auf MagentaTV Smart 2.0 umstellen?

vor 4 Monaten

Hallo Community,

ich habe einen aktiven Vertrag "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart" und eine zusätzliche Magenta TV One 2. Gen bekommen.

Mit dieser Box kann ich allerdings nicht auf die normalen Programme (ARD, ZDF,...) zugreifen, sondern bekomme immer den Screen "Mehr Informationen", der allerdings beim Öffnen "grau" , also ohne Inhalt bleibt.

Ich komme lediglich auf die Apps - bspw. der Öffentlich Rechtlichen.

Es scheint so, als wenn der aktuelle Vertrag noch auf die "2.0" -Version umgestellt werden muss. 

Ist das korrekt oder liege ich damit völlig falsch.

 

Die Oberfläche des Magenta Screen sieht aus wie im oberen Bild des nachfolgend verlinken Beitrags.

 

Derzeit läuft noch ein Auftrag für die Aktivierung von WOW ab dem 01.10. Kann das damit zusammenhängen?

 

Wo kann ich das im Portal einstellen bzw. beauftragen?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab. 

630

6

  • vor 4 Monaten

    @brax  Die Magenta one 2 braucht zwingend Magenta TV 2.0. Da musst deinen ganzen Vertrag umstellen 

     

    brax

    Derzeit läuft noch ein Auftrag für die Aktivierung von WOW ab dem 01.10. Kann das damit zusammenhängen?

     

    Derzeit läuft noch ein Auftrag für die Aktivierung von WOW ab dem 01.10. Kann das damit zusammenhängen?

    brax

     

    Derzeit läuft noch ein Auftrag für die Aktivierung von WOW ab dem 01.10. Kann das damit zusammenhängen?


    Der blockiert sämtliche Freischaltungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @brax  schrieb:

    s scheint so, als wenn der aktuelle Vertrag noch auf die "2.0" -Version umgestellt werden muss. 

    Ist das korrekt oder liege ich damit völlig falsch

     

    Ja.

    Aktive Tarifwechsel

     

     Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter ,

     dann auf den Button klicken

      Marcel2605_0-1716451488103.png

     

     

     

    @brax  schrieb:

     

    Derzeit läuft noch ein Auftrag für die Aktivierung von WOW ab dem 01.10. Kann das damit zusammenhängen

     

    Der Auftrag muss erst durch sein

    Geht nur 1 Auftrag jedesmal

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    brax

    Dann warte ich die Umstellung auf WOW ab und werde die Umstellung nochmals probieren.

    Dann warte ich die Umstellung auf WOW ab und werde die Umstellung nochmals probieren.
    brax
    Dann warte ich die Umstellung auf WOW ab und werde die Umstellung nochmals probieren.

    @brax Buchen kannst heute genauso machen .

    Die Bereitstellung verzögert sich nur 

    brax

    Der Auftrag muss erst durch sein Geht nur 1 Auftrag jedesmal

    Der Auftrag muss erst durch sein Geht nur 1 Auftrag jedesmal
    brax
    Der Auftrag muss erst durch sein Geht nur 1 Auftrag jedesmal

    Das ist nicht richtig. Du kannst heute 5 Verträge buchen das ist völlig egal, nur die Bereitstellung ist es

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @brax 

    Beachte das nachdem Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0, die Media Receiver 401, 201, MagentaTV Box und MagentaTV Box Play (sofern vorhanden) nicht mehr funktionieren 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @brax,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Ich schaue mir gerne deinen Vertrag an, wenn du noch Unterstützung benötigst.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Viele Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen