WIe lange Dauert Sky Freischaltung

vor 4 Jahren

WIe lange Dauert Sky Freischaltung Heute gebucht über Telekom.

334

13

    • vor 4 Jahren

      Kann man nicht pauschal sagen.

       

      Ist denn ein weiterer Auftrag bei der Telekom offen?

       

      Hat Sky den Vertrag bereits bestätigt? 

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kayharwardt ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Hier ist ein anderer Beitrag aus diesem Jahr, der Ihnen Informationen dazu gibt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-TV-plus-Sky-Entertainment-freischalten/td-p/5072010

       

      Wichtig ist, dass Sie keine offenen Aufträge zu Ihrem Vertrag haben. Das können Sie im Kundencenter nachschauen. Und wenn welche offen sind, dann müssen Sie entweder die Hotline anrufen oder hier auf das Telekom Team warten. Sind keine Aufträge offen, dann sollte die Freischaltung in 1-2 Tagen erfolgen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kayharwardt

      Meine 30 Minuten dauern aber länger 😂😂 -mal sehen wieviele Tage es werden . Ich warte noch auf den Rückruf in 30 Minuten seit 4 Stunden ca Top Leistung nee !

      Meine 30 Minuten dauern aber länger 😂😂 -mal sehen wieviele Tage es werden . Ich warte noch auf den Rückruf in 30 Minuten seit  4 Stunden ca Top Leistung  nee !

      kayharwardt

      Meine 30 Minuten dauern aber länger 😂😂 -mal sehen wieviele Tage es werden . Ich warte noch auf den Rückruf in 30 Minuten seit  4 Stunden ca Top Leistung  nee !


      Immer auf diese Rückrufe, die würde ich sowieso alle deaktivieren. Entweder will der jenige was wichtiges, dann soll er anrufen und in der ( evtl) Warteschleife bleiben.

       

      Aber auf einen Rückruf sich verlassen, vorallem am Wochenende ist cool.

      Aber jedem das seine.

      Good Luck. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe Angerufen und dann Nummer erhalten um meine Angelegeheiten mit SKY zu klären !!

      Der Knaller wir bieten keine Tel Kontakt an war die Durchsage !

      Telekom immer wieder Gut !

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kayharwardt

      Habe Angerufen und dann Nummer erhalten um meine Angelegeheiten mit SKY zu klären !! Der Knaller wir bieten keine Tel Kontakt an war die Durchsage ! Telekom immer wieder Gut !

      Habe Angerufen und dann Nummer erhalten um meine Angelegeheiten mit SKY zu klären !!

      Der Knaller wir bieten keine Tel Kontakt an war die Durchsage !

      Telekom immer wieder Gut !

       

      kayharwardt

      Habe Angerufen und dann Nummer erhalten um meine Angelegeheiten mit SKY zu klären !!

      Der Knaller wir bieten keine Tel Kontakt an war die Durchsage !

      Telekom immer wieder Gut !

       


      Warum Telekom? Das musst erklären. Der einzige Ansprechpartner ist Sky beim Abo 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kayharwardt,

      funktioniert SKY bei Ihnen mittlerweile?

      Falls nicht, schaue ich gern nach, wo es klemmt.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      29730

      2

      6

      in  

      49968

      0

      60

      Gelöst

      in  

      7993

      0

      4

      Gelöst

      in  

      55751

      0

      3