Wie Netflix 12 Monate by Telekom kündigen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne das Netflix Premium 12 Monate by Telekom rechtzeitig zum Ende des Jahres kündigen.

Dies war anfang des Jahres eine Angebots  Optionsbuchung unabhängigig neben meinem Telekom Internet Tarif.

Leider finde ich im Kundencenter keine Kündigungsfunktion wie bei Disney Plus 1 Monat by Telekom, obwohl es doch jetzt diesen einfachen Kündigungsbutton geben soll.

 

Kann mir jemand helfen?

180

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stephan_Friese_83,

     

    wenn es über das Kundencenter nicht klappt, kannst du auch dieses Onlineformular nutzen:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stephan_Friese_83,

     

    ich habe gerade versucht dich wegen der Kündigung der Option zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

    Wie schaut es aus, hat es über den Link von @Mikko geklappt?

    Ansonsten verrate mir gerne, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann kümmere ich mich natürlich darum Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Andrea B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

344

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1724

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

1

2