Gelöst
wieder Abbrüche / Bildruckler
vor 3 Jahren
Erst einmal frohe Weihnachten alle zusammen,
lange ist es her das wir die letzten Störungen bzw. Abbrüche hatten.
Komischer Weise treten sie nun täglich wieder auf. An vorhandener Hardware wurde nichts geändert.
Was mir nur aufgefallen ist, seit Vertragsumstellung (RTL+) dazu gekommen treten diese Anrücke/Bildruckler auf.
So langsam habe ich die faxen dicke.
5413
107
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
95
0
1
vor 3 Jahren
141
0
2
vor 2 Jahren
326
0
1
vor 3 Jahren
179
0
2
vor 3 Jahren
Was mir nur aufgefallen ist, seit Vertragsumstellung (RTL+) dazu gekommen treten diese Anrücke/Bildruckler auf.
Das hat damit nix zu tun @joerg-rogowski. Das hat andere Ursachen.
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ja genau das gleiche
Antwort
von
vor 3 Jahren
@joerg-rogowski Wollte nun nicht prima schreiben, aber da sind ja damals schon viele Hinweise von dir gegeben worden.
Darauf kann man aufbauen.
Technik ist auch noch gleich wie ich gesehen habe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@joerg-rogowski schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@joerg-rogowski die Ruckler wundern mich jetzt nicht mehr, da ist ein Störer auf der Leitung. Viele CRC Fehler, melde Störung damit ein Tehniker raus kommt.
VG Andi
99
Antwort
von
vor 3 Jahren
also der Vertrag wurde ja zurückgestuft aber auf einmal wieder die höheren Werte also wieder über 200Mbit
also der Vertrag wurde ja zurückgestuft aber auf einmal wieder die höheren Werte also wieder über 200Mbit
Auf den L, also 100? Ein neuer Vertrag?
Sondern "nur" innnerhalb des XL auf "175" ? Das scheint wohl immer mal wieder verloren zu gehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @joerg-rogowski
Aktuell synct der Anschluss wieder mit ca. 185 MBit/s, ich sehe aber auch die beschriebenen Abbrüche. Die Zurückstufung auf 175 MBit/s ist aktiv - kannst du bestätigen, dass es nun stabiler läuft?
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nadine H.
Sorry jetzt erst gesehen,
ja läuft seitdem stabil
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Nadine H.
Sorry jetzt erst gesehen,
ja läuft seitdem stabil
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von