Wiedergabe nicht möglich und Netzqualität
5 years ago
ich bekomme immer vom meinem Receiver sowohl Fehlercode F104030 als auch Wiedergabe nicht möglich. Auch bei mir soll die Signal- und Netzqualität nicht ausreichen. Ich bitte Sie, schnell wie möglich die Problemen beheben.
Mit freundlichen Grüßen.
Bayram Akbalik
338
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
258
0
2
1 month ago
55
0
3
118
0
1
Chill erst mal
5 years ago
@bayramakbalik und ich bitte um mehr INFO.
Router wie verbunden, Tarif, usw
2
0
KarstenS5
5 years ago
Was für ein Vertrag, was für ein Router, sind PowerLANs im Einsatz, sind Switches in der Leitung, ist eine WLAN Bridge im Einsatz?
Das sind die Sachen die mir aus dem Stehgreif einfallen.
3
0
Anonymous User
5 years ago
@bayramakbalik
Der Beitrag wurde versehentlich unter "e-mail-Center" eingestellt, hat aber damit überhaupt nichts zu tun.
Stattdessen fehlen alle wichtigen Angaben zu verwendeten Hardware, z.B.
- Typ des Routers u. dessen Firmwareversion
- Typ des Mediareceivers u. dessen Firmwareversion
- Verbindungsart zw. Mediareceiver u. Router
- ob und ggfs. welche Powerline -Adapter verwendet werden
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
4
1
Coole Katze
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @bayramakbalik ,
bestehen Ihre Probleme immer noch? Dann könnten wir versuchen, Vorschläge zu machen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ist denn der aktuelle Stand? Bekommen Sie weiterhin den Fehlercode angezeigt? Damit ich weiterhelfen kann, ist es hilfreich, wenn Sie die hier bereits gestellten Fragen nach den Endgeräten und wie diese miteinander verbunden sind, beantworten. Welchen Tarif nutzen Sie genau?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bayramakbalik