Wiedergabe nicht möglich und Netzqualität

5 years ago

ich bekomme immer vom meinem Receiver sowohl Fehlercode F104030 als auch Wiedergabe nicht möglich. Auch bei mir soll die Signal- und Netzqualität nicht ausreichen. Ich bitte Sie, schnell wie möglich die Problemen beheben.

 

Mit freundlichen Grüßen. 

Bayram Akbalik 

338

5

  • 5 years ago

    @bayramakbalik  und ich bitte um mehr INFO.

    Router wie verbunden, Tarif, usw

    0

  • 5 years ago

    Was für ein Vertrag, was für ein Router, sind PowerLANs im Einsatz, sind Switches in der Leitung, ist eine WLAN Bridge im Einsatz?

    Das sind die Sachen die mir aus dem Stehgreif einfallen.

    0

  • 5 years ago

    @bayramakbalik 

     

    Der Beitrag wurde versehentlich unter "e-mail-Center" eingestellt, hat aber damit überhaupt nichts zu tun.

     

    Stattdessen fehlen alle wichtigen Angaben zu verwendeten Hardware, z.B.

     

    - Typ des Routers u. dessen Firmwareversion

    - Typ des Mediareceivers u. dessen Firmwareversion

    - Verbindungsart zw. Mediareceiver u. Router

    - ob und ggfs. welche Powerline -Adapter verwendet werden

    - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @bayramakbalik ,

    bestehen Ihre Probleme immer noch? Dann könnten wir versuchen, Vorschläge zu machen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @bayramakbalik, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Bekommen Sie weiterhin den Fehlercode angezeigt? Damit ich weiterhelfen kann, ist es hilfreich, wenn Sie die hier bereits gestellten Fragen nach den Endgeräten und wie diese miteinander verbunden sind, beantworten. Welchen Tarif nutzen Sie genau?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

258

0

2

in  

55

0

3

Solved

in  

8083

0

3

Solved

in  

1181

0

3