Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wiedergabe nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo. Gefühlt alle 5 Minuten kommt diese Meldung und das Bild friert für 5 Sekunden ein. 
wir haben den MR401. 
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Haben schon Anschluss neu gestartet und Router. 

249

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @bigBob ,

      hat es denn früher funktioniert?

      Ich würde zunächst mal den Media Receiver ausschalten und stromlos machen. Dann die Telekom Mesh-Geräte ausschalten und dann den Router neu starten. Nach 10 Minuten das erste Mesh-Gerät starten, nach 5 Minuten das zweite, nach 5 Minuten den Media Receiver.

      Hilft das schon?

      Sonst könnten Sie den Media Receiver mal zurücksetzen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
      Erst manuelles Update versuchen, wenn das nicht hilft Werksreset.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    273

    0

    2

    in  

    286

    0

    4

    Gelöst

    in  

    183

    0

    1

    in  

    299

    0

    5

    in  

    472

    0

    2