A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Wiedergabe nicht möglich
11 months ago
Hallo. Gefühlt alle 5 Minuten kommt diese Meldung und das Bild friert für 5 Sekunden ein.
wir haben den MR401.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Haben schon Anschluss neu gestartet und Router.
247
11
This could help you too
3 years ago
271
0
2
3 years ago
286
0
4
1 year ago
295
0
5
6 years ago
472
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @bigBob ,
hat es denn früher funktioniert?
Ich würde zunächst mal den Media Receiver ausschalten und stromlos machen. Dann die Telekom Mesh-Geräte ausschalten und dann den Router neu starten. Nach 10 Minuten das erste Mesh-Gerät starten, nach 5 Minuten das zweite, nach 5 Minuten den Media Receiver.
Hilft das schon?
Sonst könnten Sie den Media Receiver mal zurücksetzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Erst manuelles Update versuchen, wenn das nicht hilft Werksreset.
Viele Grüße,
Coole Katze
0