Wiedergabe nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

habe ein Problem mit Magnet TV.

Und zwar habe ich dem Media Receiver Mr401 und einen Speedport Smart 3.

Nach einschalten des Programms, läuft es ungefähr 10 Sekunden. Danach fängt das Bild an zu ruckeln und bleib stehen. Danach erscheint die Meldung,

Wiedergabe nicht möglich. 

 

Habe den Receiver bereits zum testen vom Strom getrennt, kein Erfolg. Netzwerkkabel getauscht, HDMI Kabel getauscht,Speedport Smart 3 vom Strom getrennt, kein Erfolg.

 

Liegt ein Defekt am Receiver vor?

 

Mfg

469

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hallo @shank77 ,

     

    hast Du den MR via Kabel direkt am Router angeschlossen?

    Software im Router auf dem neuesten Stand?

    Sonstige Gerätschaften via Switches oder Powerline / dLAN im Netz?

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So, hab jetzt alles für 15 Minuten vom Strom genommen. Nach kompletten Neustart scheint es jetzt zu funktionieren. Keine Abbrüche mehr.

     

    Komische Sache.... 

     

    Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe.

     

    Hoffe es läuft jetzt ohne Unterbrechungen. 

     

    Mfg

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @shank77

    Vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

    Wie ich sehe, hast du schon großartige Hilfe bekommen. Vielen Dank an an dieser Stelle.

    Wenn doch noch was sein sollte, sag mir bitte Bescheid, dann gehen wir dem mal auf den Grund.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Raphaela T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

281

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2