Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wiedergabe nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
habe ein Problem mit Magnet TV.
Und zwar habe ich dem Media Receiver Mr401 und einen Speedport Smart 3.
Nach einschalten des Programms, läuft es ungefähr 10 Sekunden. Danach fängt das Bild an zu ruckeln und bleib stehen. Danach erscheint die Meldung,
Wiedergabe nicht möglich.
Habe den Receiver bereits zum testen vom Strom getrennt, kein Erfolg. Netzwerkkabel getauscht, HDMI Kabel getauscht,Speedport Smart 3 vom Strom getrennt, kein Erfolg.
Liegt ein Defekt am Receiver vor?
Mfg
469
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
2
vor 3 Jahren
283
0
4
vor 10 Monaten
281
0
5
vor 5 Jahren
301
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @shank77 ,
hast Du den MR via Kabel direkt am Router angeschlossen?
Software im Router auf dem neuesten Stand?
Sonstige Gerätschaften via Switches oder Powerline / dLAN im Netz?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
shank77
Antwort
von
falk2010
vor 6 Jahren
So, hab jetzt alles für 15 Minuten vom Strom genommen. Nach kompletten Neustart scheint es jetzt zu funktionieren. Keine Abbrüche mehr.
Komische Sache....
Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe.
Hoffe es läuft jetzt ohne Unterbrechungen.
Mfg
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie ich sehe, hast du schon großartige Hilfe bekommen. Vielen Dank an an dieser Stelle.
Wenn doch noch was sein sollte, sag mir bitte Bescheid, dann gehen wir dem mal auf den Grund.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Raphaela T.
0
0