Hinweis:

Wiedergabe nicht möglich

vor 6 Jahren

In den letzten Tagen ist die Störung "Wiedergabe nicht möglich" mindestens zwei mal pro Tag aufgetreten und jedes mal stellte ich fest, dass der (Speedport Smart und kaum ein Jahr alt. Die Firmware wird automatisch aktualisiert) keine Internetverbindung mehr hatte oder aus irgendeinem Grund neugestartet wurde. Da ich keine Funkverbindung benutze und der Receiver über ein Netzwerkkabel angeschlossen ist UND das Ganze vor dem Wechsel auf Magenta-Tv JAHRELANG einwandfrei funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass es am neuen System liegen muss. Dass der Receiver keine Sendung wiedergeben kann, wenn die Internetverbindung unterbrochen wird, ist dann selbstverständlich. Also meiner Meinung nach, ist der Fehler bei Telekom zu suchen. Es kann nicht sein, dass der Fehler zu erst immer bei dem Benutzer vermutet wird. Wenn diese Verbindungsabbrüche weiterhin jeden Tag auftreten, dann muss ich mich informieren, wie ich unter solchen Umständen zu einem anderen Anbieter wechseln kann.

312

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    280

    0

    2

    in  

    287

    0

    4

    Gelöst

    in  

    184

    0

    1

    in  

    473

    0

    2

    in  

    307

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...