Wiedergabe nicht möglich
5 years ago
In den letzten Tagen ist die Störung "Wiedergabe nicht möglich" mindestens zwei mal pro Tag aufgetreten und jedes mal stellte ich fest, dass der (Speedport Smart und kaum ein Jahr alt. Die Firmware wird automatisch aktualisiert) keine Internetverbindung mehr hatte oder aus irgendeinem Grund neugestartet wurde. Da ich keine Funkverbindung benutze und der Receiver über ein Netzwerkkabel angeschlossen ist UND das Ganze vor dem Wechsel auf Magenta-Tv JAHRELANG einwandfrei funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass es am neuen System liegen muss. Dass der Receiver keine Sendung wiedergeben kann, wenn die Internetverbindung unterbrochen wird, ist dann selbstverständlich. Also meiner Meinung nach, ist der Fehler bei Telekom zu suchen. Es kann nicht sein, dass der Fehler zu erst immer bei dem Benutzer vermutet wird. Wenn diese Verbindungsabbrüche weiterhin jeden Tag auftreten, dann muss ich mich informieren, wie ich unter solchen Umständen zu einem anderen Anbieter wechseln kann.
304
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
253
0
2
3 years ago
286
0
4
6 years ago
469
0
2
11 months ago
288
0
5
Chill erst mal
5 years ago
@BRecepWenn der Router kein DSL hat muss es einen Grund geben. Welchen Router hast und wurde die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Wenn ein Fehler im Netz vorliegt bring Dir ein anderer Anbieter auch nichts da die Leitung die gleiche ist!
4
5
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
@lejuppMitlerw. ist man ja hier etwas abgehärtet
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Pascal O.
Telekom hilft Team
5 years ago
das ist natürlich nicht Sinn der Sache und kann den Fernsehgenuss ganz schön trüben.
Da aber der Router ja komplett die Verbindung verliert, gehe ich nicht davon aus, dass das ein spezifischen MagentaTV Problem ist. Trotzdem: Wann fand die Umstellung auf die neue TV Plattform statt und seit wann beobachten Sie die Verbindungsabbrüche? Wie viele weitere Gerät befinden sich im Heimnetzwerk und ist vor Kurzem ein neues dazu gekommen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Unlogged in user
Answer
from
BRecep