Wiedergabe nicht möglich - Code:051170
10 months ago
Bei der Live-TV Wiedergabe von Magenta TV wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: Wiedergabe nicht möglich - Code:051170
Der Kundenservice sagt:
[24.06.24, 18:02:33] Telekom Kundenservice: Dieses Unternehmen verwendet einen sicheren Dienst von Meta, um diesen Chat zu verwalten. Klicke, um mehr zu erfahren.
[24.06.24, 18:02:33] Andreas: Bitte abschicken:Ticketstatus
[24.06.24, 18:03:10] Telekom Kundenservice: Herzlich Willkommen bei dem Kundenservice der Telekom. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise:
[24.06.24, 18:03:10] Telekom Kundenservice: https://www.telekom.de/datenschutzhinweise/view/077.html
[24.06.24, 18:03:11] Telekom Kundenservice: Danach geht es sofort weiter.
- Button 1: Ich stimme zu.
- Button 2: Ich stimme nicht zu.
[24.06.24, 18:04:49] Andreas: Ich stimme zu.
[24.06.24, 18:04:50] Telekom Kundenservice: Dieses Unternehmen verwendet jetzt einen sicheren Dienst von Meta, um diesen Chat zu verwalten. Klicke, um mehr zu erfahren.
[24.06.24, 18:05:03] Telekom Kundenservice: Guten Abend und willkommen bei Frag Magenta - Ihrem digitalen Assistenten.
[24.06.24, 18:05:04] Telekom Kundenservice: Viele meiner Antworten werden mithilfe von Künstlicher Intelligenz generiert. Dabei mache ich manchmal noch Fehler! Bitte prüfen Sie daher wichtige Informationen nochmal nach.
[24.06.24, 18:05:06] Telekom Kundenservice: Zu Ihrem Anliegen:
[24.06.24, 18:05:07] Telekom Kundenservice: Um Zeit und zusätzliche Angaben zu sparen, melden Sie sich jetzt bitte mit Ihrem Telekom Login an.
- Button 1: Login
- Button 2: Ohne Login
- Button 3: Login vergessen
[24.06.24, 18:05:27] Andreas: Login
[24.06.24, 18:05:38] Telekom Kundenservice: Der Login-Prozess besteht aus zwei Teilen:
1️⃣ Öffnen Sie den folgenden Login-Link und melden Sie sich mit Ihren Telekom Login an 🔐
https://omega-dsa.telekom.de/authorize/web/...
2️⃣ Im Anschluss erhalten Sie auf der Login-Page einen 6-stelligen Code. Bitte geben Sie danach diesen Code hier im Chat ein.
[24.06.24, 18:06:09] Andreas: 105150
[24.06.24, 18:06:25] Telekom Kundenservice: Ich leite Ihre Nachricht jetzt weiter. Unser Service-Team meldet sich hier im Chat zurück, bitte geben Sie uns dafür etwas Zeit.
[24.06.24, 18:38:43] Andreas: ?
Um 19:46 hast ich noch nicht mar die Chanche mein Anliegen dem Support mitzuteilen
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10 months ago
Geht es um ein Apple-Endgerät? Wenn ja, mach mal das aktuellste Update für die MagentaTV-App von heute drauf
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10 months ago
Nach dem Update:
player item failed
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10 months ago
Hallo @Andreas-42,
ich habe mich vorhin (auf einen Tipp von @Sherlocka hin) in der MagentaTV-App auf dem Apple-TV abgemeldet, dann die MTV-App gelöscht, neu installiert und mich neu angemeldet. Seitdem läuft bei mir alles reibungslos.
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10 months ago
Und was passiert bei der Neu-Installation mit allen Senderlisten, Einstellungen, etc. ?
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10 months ago
Die Senderlisten sind zentral im Backend auf Servern (MagentaTVClioud) gesichert, ebenso die Aufnahmen und Aufnahme-Planungen). Auf die hat das Löschen der App keinen Einfluss. Und nach erneuter Installation und Login danach, werden die wieder herein synchronisiert.
Die Einstellungen in der App & für die App nach der erneuten Installation kontrollieren und dann ggf anpassen (z. B. Kinder- & Jugendschutz-Schlösser).
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10 months ago
Hallo @Andreas-42,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du, wie von @cyberdyver beschrieben, dich in der App abgemeldet, die MagentaTV App gelöscht und neu installiert?
Wenn nicht, probiere das doch bitte einmal aus und gib gerne eine Rückmeldung😍.
Wenn es nicht funktioniert, befülle doch bitte hier dein Profil und hinterlege bitte auch eine Rückrufnummer, dann können wir uns das einmal anschauen.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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