Wiedergabe von Aufzeichnungen MagentaTV Stick nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Erst einmal vielen Dank für Euer Engagement.

Der Stick läuft zwischenzeitlich bei mir wirklich gut. 

Ich habe nur das Problem, das meine Aufnhmen (ältere und auch aktuelle) auf dem TV nicht wiedergegeben werden. Die Fehlermeldung lautet: ... versuchen Sie es später noch einmal.

Gibt es dazu demnächst einen Bugfix, oder eine Empfehlung für einen Workaround?

Neustart und mehrfaches Starten der Aufnahme funktioniert nicht.

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  • vor 5 Jahren

    joachim.kahl

    Hallo zusammen, Erst einmal vielen Dank für Euer Engagement. Der Stick läuft zwischenzeitlich bei mir wirklich gut. Ich habe nur das Problem, das meine Aufnhmen (ältere und auch aktuelle) auf dem TV nicht wiedergegeben werden. Die Fehlermeldung lautet: ... versuchen Sie es später noch einmal. Gibt es dazu demnächst einen Bugfix, oder eine Empfehlung für einen Workaround? Neustart und mehrfaches Starten der Aufnahme funktioniert nicht.

    Hallo zusammen,

    Erst einmal vielen Dank für Euer Engagement.

    Der Stick läuft zwischenzeitlich bei mir wirklich gut. 

    Ich habe nur das Problem, das meine Aufnhmen (ältere und auch aktuelle) auf dem TV nicht wiedergegeben werden. Die Fehlermeldung lautet: ... versuchen Sie es später noch einmal.

    Gibt es dazu demnächst einen Bugfix, oder eine Empfehlung für einen Workaround?

    Neustart und mehrfaches Starten der Aufnahme funktioniert nicht.

    joachim.kahl

    Hallo zusammen,

    Erst einmal vielen Dank für Euer Engagement.

    Der Stick läuft zwischenzeitlich bei mir wirklich gut. 

    Ich habe nur das Problem, das meine Aufnhmen (ältere und auch aktuelle) auf dem TV nicht wiedergegeben werden. Die Fehlermeldung lautet: ... versuchen Sie es später noch einmal.

    Gibt es dazu demnächst einen Bugfix, oder eine Empfehlung für einen Workaround?

    Neustart und mehrfaches Starten der Aufnahme funktioniert nicht.


    @joachim.kahl  Hallo. Alles wichtige rund um den MagentaTV Stick findest du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466

    Auf dieser Seite ist eigentlich immer jemand, der dir weiterhelfen kann. Einfach auf der letzten Seite auf Antworten klicken und Deine Frage dort stellen.

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  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @joachim.kahl,

    wie @nici62 schrieb, schau doch im TV Stick Thread etwas um. Solltest du auch da keine hinreichenden Tipps bekommen, nehme ich diese sonst gern auf und leite sie an die Experten weiter.

    Bis dahin, euch einen ruhigen Abend.

    Liebe Grüße René J.

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