Wiederruf wird nicht bestätigt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe die am 10.01.2024 bestellte TV Option WOW Live-Sport by Telekom 12M Option am 13.01.2024 widerrufen, weil ich in die Option MegaSport 12M wechseln möchte. Ich bekomme aber keine Bestätigung für den Widerruf, so das ich in MegaSport buchen kann. Was soll ich tun?
226
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
321
0
2
vor 2 Jahren
896
0
6
vor einem Jahr
Grüße @Hannes167
ich habe die am 10.01.2024 bestellte TV Option WOW Live-Sport by Telekom 12M Option am 13.01.2024 widerrufen,
Du hast da kein Widerrufsrecht.
Du hast der sofortigen Belieferung zugestimmt und auch so auf dem Widerrufsrecht widersprochen.
weil ich in die Option MegaSport 12M wechseln möchte.
Warum überlegt man sich das nicht vorher?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Weil wir uns nachträglich überlegt haben, das wir DAZN und Sky dazubuchen möchten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Hannes167
Was soll ich tun?
Abwarten!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Warten bis der Widerruf bearbeitet worden ist. Das kann schon mal etwas länger dauern. Wie genau hast du widerrufen?
Und wenn dir hier jemand helfen soll, solltes du dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen.
Kundennummer, Rückrufnummer, Zeitfenster für den Rückruf. Und für den Rückruf die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
0
vor einem Jahr
Hatte ich nicht gemacht, weil oben stand, dass man keine Personenbezogenen Daten angeben soll. Was bedeutet denn Bearbeitung dauert etwas länger? Ist ja jetzt schon eine Woche seit ich den Wiederruf abgeschickt habe. Wiederrufen habe ich mit dem Link zu widerruf@telekom.de in der Widerrufsbelehrung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
weil oben stand, dass man keine Personenbezogenen Daten angeben soll.
Richtig. Keine personenbezogenen Daten hier im Beitrag die alle Welt lesen kann. Dafür aber in deinem Community-Profil wo es nur die Mitarbeiter der Telekom lesen können.
Ist ja jetzt schon eine Woche seit ich den Wiederruf abgeschickt habe.
Und? Sorry wenn es sich so blöd anhört. Aber die Telekom wartet nicht darauf diesen einen Widerruf zu bearbeiten der wie du siehst an ein Zentral-Postfach geht und abgearbeitet wird nach dem er gelesen wurde. Eine elektronische Eingangsbestätigung sollte erfolgt sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Schau mal ins Kundencenter - steht dort im Auftragsstatus ein offener Auftrag?
Eventuell ist das schon längst bearbeitet und es ging nur kein Schreiben raus.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Hannes167,
damit wir uns dies anschauen können, befülle bitte dein Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von