Wieso erhalte ich keine Rechnung/Post
vor 5 Stunden
Sehr geehrtes Telekom Team,
seit Beginn des Vertrages, welcher noch immer nicht in meinem Kundenkonto zu sehen ist (nur die Bestätigung des ausgeführten Auftrages und mein Kündigungsauftrag), hatte ich nur Stress.
Ich habe mehrfach darum gebeten, dass mir die Rechnung per Mail zugestellt wird, da Schriftverkehr per Post bisher nie angekommen ist.
Jetzt geht bei den Rechnungen per Mail das gleiche Problem los. Angeblich wurde die Rechnung am 30.01. geschickt. Angekommen ist aber nichts.
Ich bekomme immer nur meine Sachen, wenn ich diese direkt beim Kundenservice anfordere und diese per Hand verschickt werden.
Ich vermute mal, dass automatische Post nicht geht, da ich ja keinen Vertrag im Kundenkonto habe. Ich selbst kann daher ja auch auf nichts zugreifen.
Bitte setzen Sie endlich mal jemandem an meinen Fall, der das Problem löst und meinen Vertrag richtig zuordnet!!!!
Es nervt unglaublich, jedesmal den Kundenservice anzuschreiben, meinen ganzen Fall immer wieder von vorne komplett zu erklären und es frisst unglaublich viel Zeit.
Ich habe keine Lust mehr für alles den Kundenservice anzuschreiben…so eine Tortur hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Das beste ist, wenn mitten im Gespräch der Bearbeiter wechselt und man wieder alles von vorne erklären muss…
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user_8812bc
vor 5 Stunden
Es sollte ja auch in Ihrem Interesse sein, das endlich mal zu klären.
Es sind inzwischen locker 20 Stunden an Kundendienst Gesprächen zusammengekommen.
Da sammelt sich ja einiges an Personalkosten.
Anstatt einfach einmal meinen Vertrag/Kundenkonto ordentlich anzulegen.
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user_8812bc
Antwort
von
user_8812bc
vor 4 Stunden
Ja, nein da ist nichts und Mails direkt vom Kundendienst kommen auch an.
Wie gesagt, laut System wurde mir so einiges per Post/Mail geschickt und ist nie angekommen. Das waren alles automatisierte Mails die nicht ankommen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_8812bc
*Paz Vizsla*
vor 5 Stunden
Ich vermute mal, dass automatische Post nicht geht, da ich ja keinen Vertrag im Kundenkonto habe. Ich selbst kann daher ja auch auf nichts zugreifen.
Sehr geehrtes Telekom Team,
seit Beginn des Vertrages, welcher noch immer nicht in meinem Kundenkonto zu sehen ist (nur die Bestätigung des ausgeführten Auftrages und mein Kündigungsauftrag), hatte ich nur Stress.
Ich habe mehrfach darum gebeten, dass mir die Rechnung per Mail zugestellt wird, da Schriftverkehr per Post bisher nie angekommen ist.
Jetzt geht bei den Rechnungen per Mail das gleiche Problem los. Angeblich wurde die Rechnung am 30.01. geschickt. Angekommen ist aber nichts.
Ich bekomme immer nur meine Sachen, wenn ich diese direkt beim Kundenservice anfordere und diese per Hand verschickt werden.
Ich vermute mal, dass automatische Post nicht geht, da ich ja keinen Vertrag im Kundenkonto habe. Ich selbst kann daher ja auch auf nichts zugreifen.
Bitte setzen Sie endlich mal jemandem an meinen Fall, der das Problem löst und meinen Vertrag richtig zuordnet!!!!
Es nervt unglaublich, jedesmal den Kundenservice anzuschreiben, meinen ganzen Fall immer wieder von vorne komplett zu erklären und es frisst unglaublich viel Zeit.
Ich habe keine Lust mehr für alles den Kundenservice anzuschreiben…so eine Tortur hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Das beste ist, wenn mitten im Gespräch der Bearbeiter wechselt und man wieder alles von vorne erklären muss…
Für was willst du denn dann Rechnungen per Post?
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user_8812bc
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 4 Stunden
Hallo @user_8812bc,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Die Fachabteilung ist informiert. Sobald von dort ein Feedback vorliegt, informieren wir dich hier.
Die aktuelle Rechnung bekommst du nun per Mail zugesandt.
Grüße Detlev
Hallo @user_8812bc,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Die Fachabteilung ist informiert. Sobald von dort ein Feedback vorliegt, informieren wir dich hier.
Die aktuelle Rechnung bekommst du nun per Mail zugesandt.
Grüße Detlev
Hallo @user_8812bc,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Die Fachabteilung ist informiert. Sobald von dort ein Feedback vorliegt, informieren wir dich hier.
Die aktuelle Rechnung bekommst du nun per Mail zugesandt.
Grüße Detlev
Danke, die Rechnung ist angekommen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
user_8812bc
vor 5 Stunden
Ich habe gerade mal das TV Forum hier durchgeschaut, offensichtlich bin ich nicht der einzige mit den Problemen. Schauen Sie doch bitte mal die letzten Tage und Forenbeiträge hier durch.
Hier schreiben einige, dass Sie einen MagentaTV Vertrag als allein Vertrag abgeschlossen haben und dieser nicht im Kundenkonto zu sehen ist.
Ich vermute, dass die Problematik damit zusammen hängt, dass der Vertrag nicht direkt bei der Telekom geschlossen wurde, sondern ein Drittanbieter diesen eingerichtet hat der Cashback gewährt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
user_8812bc
ho.mueller
vor 5 Stunden
@user_8812bc fängt deine Kundennummer mit 73 an? Falls ja, dann findest du den Vertrag und die Rechnungen unter www.telekom.de/erleben . Die Rechnungen können dann in dem Fall nur über das Kundencenter abgerufen werden, eine automatische Zusendung per Mail, wie bei Festnetz oder Mobilfunk ist da nicht vorgesehen.
Hast du MagentaTV separat zum Festnetz gebucht, dann wird der Vertrag in der Tat derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderungen können dann nur über den Service gemacht werden.
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mender_2
Antwort
von
ho.mueller
vor 4 Stunden
fängt deine Kundennummer mit 73 an? Falls ja, dann findest du den Vertrag und die Rechnungen unter www.telekom.de/erleben . Die Rechnungen können dann in dem Fall nur über das Kundencenter abgerufen werden, eine automatische Zusendung per Mail, wie bei Festnetz oder Mobilfunk ist da nicht vorgesehen.
@user_8812bc fängt deine Kundennummer mit 73 an? Falls ja, dann findest du den Vertrag und die Rechnungen unter www.telekom.de/erleben . Die Rechnungen können dann in dem Fall nur über das Kundencenter abgerufen werden, eine automatische Zusendung per Mail, wie bei Festnetz oder Mobilfunk ist da nicht vorgesehen.
Hast du MagentaTV separat zum Festnetz gebucht, dann wird der Vertrag in der Tat derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderungen können dann nur über den Service gemacht werden.
Die Rechnung als PDF zwar nicht, aber eine Mail mit dem Rechnungsbetrag bekomme ich in diesem Fall schon
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von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
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von
user_8812bc