Wieso erhalte ich keine Rechnung/Post
vor 2 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Team,
seit Beginn des Vertrages, welcher noch immer nicht in meinem Kundenkonto zu sehen ist (nur die Bestätigung des ausgeführten Auftrages und mein Kündigungsauftrag), hatte ich nur Stress.
Ich habe mehrfach darum gebeten, dass mir die Rechnung per Mail zugestellt wird, da Schriftverkehr per Post bisher nie angekommen ist.
Jetzt geht bei den Rechnungen per Mail das gleiche Problem los. Angeblich wurde die Rechnung am 30.01. geschickt. Angekommen ist aber nichts.
Ich bekomme immer nur meine Sachen, wenn ich diese direkt beim Kundenservice anfordere und diese per Hand verschickt werden.
Ich vermute mal, dass automatische Post nicht geht, da ich ja keinen Vertrag im Kundenkonto habe. Ich selbst kann daher ja auch auf nichts zugreifen.
Bitte setzen Sie endlich mal jemandem an meinen Fall, der das Problem löst und meinen Vertrag richtig zuordnet!!!!
Es nervt unglaublich, jedesmal den Kundenservice anzuschreiben, meinen ganzen Fall immer wieder von vorne komplett zu erklären und es frisst unglaublich viel Zeit.
Ich habe keine Lust mehr für alles den Kundenservice anzuschreiben…so eine Tortur hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Das beste ist, wenn mitten im Gespräch der Bearbeiter wechselt und man wieder alles von vorne erklären muss…
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vor 4 Jahren
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user_8812bc
vor 2 Monaten
Es sollte ja auch in Ihrem Interesse sein, das endlich mal zu klären.
Es sind inzwischen locker 20 Stunden an Kundendienst Gesprächen zusammengekommen.
Da sammelt sich ja einiges an Personalkosten.
Anstatt einfach einmal meinen Vertrag/Kundenkonto ordentlich anzulegen.
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hendrik.schmieder
Antwort
von
user_8812bc
vor 2 Monaten
Hallo @user_8812bc
hast du schon mal in deinem Spamfilter nachgeschaut ?
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user_8812bc
Antwort
von
user_8812bc
vor 2 Monaten
Ja, nein da ist nichts und Mails direkt vom Kundendienst kommen auch an.
Wie gesagt, laut System wurde mir so einiges per Post/Mail geschickt und ist nie angekommen. Das waren alles automatisierte Mails die nicht ankommen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_8812bc
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Ich vermute mal, dass automatische Post nicht geht, da ich ja keinen Vertrag im Kundenkonto habe. Ich selbst kann daher ja auch auf nichts zugreifen.
Sehr geehrtes Telekom Team,
seit Beginn des Vertrages, welcher noch immer nicht in meinem Kundenkonto zu sehen ist (nur die Bestätigung des ausgeführten Auftrages und mein Kündigungsauftrag), hatte ich nur Stress.
Ich habe mehrfach darum gebeten, dass mir die Rechnung per Mail zugestellt wird, da Schriftverkehr per Post bisher nie angekommen ist.
Jetzt geht bei den Rechnungen per Mail das gleiche Problem los. Angeblich wurde die Rechnung am 30.01. geschickt. Angekommen ist aber nichts.
Ich bekomme immer nur meine Sachen, wenn ich diese direkt beim Kundenservice anfordere und diese per Hand verschickt werden.
Ich vermute mal, dass automatische Post nicht geht, da ich ja keinen Vertrag im Kundenkonto habe. Ich selbst kann daher ja auch auf nichts zugreifen.
Bitte setzen Sie endlich mal jemandem an meinen Fall, der das Problem löst und meinen Vertrag richtig zuordnet!!!!
Es nervt unglaublich, jedesmal den Kundenservice anzuschreiben, meinen ganzen Fall immer wieder von vorne komplett zu erklären und es frisst unglaublich viel Zeit.
Ich habe keine Lust mehr für alles den Kundenservice anzuschreiben…so eine Tortur hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Das beste ist, wenn mitten im Gespräch der Bearbeiter wechselt und man wieder alles von vorne erklären muss…
Für was willst du denn dann Rechnungen per Post?
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3 ältere Kommentare laden
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Hallo @user_8812bc,
wir haben nun die Rückmeldung bekommen, dass dein Account nun korrekt im Buchungssystem hinterlegt ist.
Es wird also künftig mit der Rechnung per Mail klappen.
Grüße Detlev
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user_8812bc
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
@Detlev K. Vielen Dann für das kümmern.
Ich bin gespannt, zumindest bei meinem Account hat sich nichts geändert und der Vertrag wird weiterhin nicht angezeigt. Egal welches Login ich nutze (App/Telekom Seite/http://www.telekom.de/erleben).
Bei allen drei ist weiterhin kein aktiver Vertrag.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Hallo @user_8812bc,
bitte warte die nächste Rechnung ab. Diese solltest du auf jeden Fall im Kundencenter sehen.
Ansonsten melde dich bitte noch einmal hier bei uns.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
user_8812bc
vor 2 Monaten
Ich habe gerade mal das TV Forum hier durchgeschaut, offensichtlich bin ich nicht der einzige mit den Problemen. Schauen Sie doch bitte mal die letzten Tage und Forenbeiträge hier durch.
Hier schreiben einige, dass Sie einen MagentaTV Vertrag als allein Vertrag abgeschlossen haben und dieser nicht im Kundenkonto zu sehen ist.
Ich vermute, dass die Problematik damit zusammen hängt, dass der Vertrag nicht direkt bei der Telekom geschlossen wurde, sondern ein Drittanbieter diesen eingerichtet hat der Cashback gewährt.
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ho.mueller
vor 2 Monaten
@user_8812bc fängt deine Kundennummer mit 73 an? Falls ja, dann findest du den Vertrag und die Rechnungen unter www.telekom.de/erleben . Die Rechnungen können dann in dem Fall nur über das Kundencenter abgerufen werden, eine automatische Zusendung per Mail, wie bei Festnetz oder Mobilfunk ist da nicht vorgesehen.
Hast du MagentaTV separat zum Festnetz gebucht, dann wird der Vertrag in der Tat derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderungen können dann nur über den Service gemacht werden.
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user_8812bc
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
@ho.mueller Nein, meine Kundennummer beginnt mit 27. Der Vertrag wurde über einen Drittanbieter geschlossen und nicht direkt über die Telekom. Über den Link sehe ich meinen Vertrag auch nicht.
Es ist ein Standalone Vertrag, ich habe nur MagentaTV über die Telekom, sonst nichts.
Ich sehe auch nicht meine Kundendaten, wenn ich auf "Füge deinen ersten Vertrag hinzu -> Vertrag hinzufügen gehe" taucht dort auf einmal ein Festnetzvertrag mit meiner Kundennummer auf.
Damit kann ich aber nichts anfangen, weil in meiner normalen Übersicht steht, es ist kein Vertrag hinterlegt.
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mender_2
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
fängt deine Kundennummer mit 73 an? Falls ja, dann findest du den Vertrag und die Rechnungen unter www.telekom.de/erleben . Die Rechnungen können dann in dem Fall nur über das Kundencenter abgerufen werden, eine automatische Zusendung per Mail, wie bei Festnetz oder Mobilfunk ist da nicht vorgesehen.
@user_8812bc fängt deine Kundennummer mit 73 an? Falls ja, dann findest du den Vertrag und die Rechnungen unter www.telekom.de/erleben . Die Rechnungen können dann in dem Fall nur über das Kundencenter abgerufen werden, eine automatische Zusendung per Mail, wie bei Festnetz oder Mobilfunk ist da nicht vorgesehen.
Hast du MagentaTV separat zum Festnetz gebucht, dann wird der Vertrag in der Tat derzeit noch nicht im Kundencenter angezeigt. Änderungen können dann nur über den Service gemacht werden.
Die Rechnung als PDF zwar nicht, aber eine Mail mit dem Rechnungsbetrag bekomme ich in diesem Fall schon
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
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user_8812bc