A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Wir haben ein Problem: Nach einen starken Gewitter können wir nicht mehr alle TV Programm (ARD, WDR, Sport1) abrufen bzw. sehen/hören
1 year ago
Bei den nicht mehr einsehbaren Programm (ca. 16) sehen wir ein verschwommenes Bild und keine klare Sprache.
Unsere Hauselektriker meint, dass TELEKOMM das graue Kästchen im Keller (=2 mit den Aufdrucken 06/85 und POST) nachjustieren muss.
243
0
5
This could help you too
5 years ago
234
0
3
Solved
152
1
2
277
0
6
Solved
590
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Unsere Hauselektriker meint, dass TELEKOMM das graue Kästchen im Keller (=2 mit den Aufdrucken 06/85 und POST) nachjustieren muss.
Ein Quatsch.... Da geht ein Kabel rein in den APL und das Kabel zur TAE raus und die DA sind darin verbunden, was soll da "nachjustiert" werden"?
0
1 year ago
Unsere Hauselektriker meint, dass TELEKOMM das graue Kästchen im Keller (=2 mit den Aufdrucken 06/85 und POST) nachjustieren muss.
Habt ihr Kabel-TV oder IPTV über Internet.
0
1 year ago
Bei den nicht mehr einsehbaren Programm (ca. 16) sehen wir ein verschwommenes Bild und keine klare Sprache.
Wie empfangt Ihr denn überhaupt: Sat, Kabel, Internet? Und welche Geräte habt Ihr im Einsatz?
graue Kästchen im Keller (=2 mit den Aufdrucken 06/85 und POST) nachjustieren
Klingt erstens alt und zweitens nicht nach Fernsehen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
1 year ago
Das ist bestimmt der Fachkräftemangel.Der muss mal nachjustiert werden.
Schreibt doch bitte mal dazu über was ihr schaut Satellit, Kabel TV, IP TV ,Fernseh über Telekom ?
Gruß aus Hessen
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Mariella2013,
damit ich dir helfen kann, brauche ich noch ein paar weitere Informationen.
Mit welchem Gerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Router verbunden. Hast du beide Geräte schon vom Strom genommen und neu gestartet?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from