Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wir haben ein Problem: Nach einen starken Gewitter können wir nicht mehr alle TV Programm (ARD, WDR, Sport1) abrufen bzw. sehen/hören
vor einem Jahr
Bei den nicht mehr einsehbaren Programm (ca. 16) sehen wir ein verschwommenes Bild und keine klare Sprache.
Unsere Hauselektriker meint, dass TELEKOMM das graue Kästchen im Keller (=2 mit den Aufdrucken 06/85 und POST) nachjustieren muss.
243
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
152
1
2
vor einem Jahr
277
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
590
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Unsere Hauselektriker meint, dass TELEKOMM das graue Kästchen im Keller (=2 mit den Aufdrucken 06/85 und POST) nachjustieren muss.
Ein Quatsch.... Da geht ein Kabel rein in den APL und das Kabel zur TAE raus und die DA sind darin verbunden, was soll da "nachjustiert" werden"?
0
vor einem Jahr
Unsere Hauselektriker meint, dass TELEKOMM das graue Kästchen im Keller (=2 mit den Aufdrucken 06/85 und POST) nachjustieren muss.
Habt ihr Kabel-TV oder IPTV über Internet.
0
vor einem Jahr
Bei den nicht mehr einsehbaren Programm (ca. 16) sehen wir ein verschwommenes Bild und keine klare Sprache.
Wie empfangt Ihr denn überhaupt: Sat, Kabel, Internet? Und welche Geräte habt Ihr im Einsatz?
graue Kästchen im Keller (=2 mit den Aufdrucken 06/85 und POST) nachjustieren
Klingt erstens alt und zweitens nicht nach Fernsehen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor einem Jahr
Das ist bestimmt der Fachkräftemangel.Der muss mal nachjustiert werden.
Schreibt doch bitte mal dazu über was ihr schaut Satellit, Kabel TV, IP TV ,Fernseh über Telekom ?
Gruß aus Hessen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mariella2013,
damit ich dir helfen kann, brauche ich noch ein paar weitere Informationen.
Mit welchem Gerät schaust du MagentaTV und wie ist dieses mit dem Router verbunden. Hast du beide Geräte schon vom Strom genommen und neu gestartet?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von