Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wir haben täglich ab 20 Uhr keinen Mediathek-Empfang mehr. Alle anderen Endgeräte funktionieren aber. In Schwielowsee.
vor 5 Jahren
Ab 20 Uhr kein Mediathekempfang mehr möglich. Alle anderen Endgerätefunktionieren aber. Wir haben den Speedport W724V TypC.
547
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
597
0
5
vor 6 Monaten
496
0
11
256
0
8
vor 8 Jahren
2880
0
3
178
0
3
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es mittlerweile wieder oder kann ich noch unterstützen? Sollte das der Fall sein, dann benötige ich schon ein paar mehr Informationen. Nutzt du die MagentaTV App? Oder rufst Du die Mediatheken über den Media Receiver ab? Wenn ja, wie ist dieser mit dem Router verbunden? Wurden schon mal alles neu gestartet?
Grüße Anne W.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
die von dir beschriebene Problematik kann mehrere Ursachen haben. Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz melden, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
0