Wir haben täglich ab 20 Uhr keinen Mediathek-Empfang mehr. Alle anderen Endgeräte funktionieren aber. In Schwielowsee.

vor 5 Jahren

Ab 20 Uhr kein Mediathekempfang mehr möglich. Alle anderen Endgerätefunktionieren aber. Wir haben den Speedport W724V TypC.

547

6

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @nanni-lein1 bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

    Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es mittlerweile wieder oder kann ich noch unterstützen? Sollte das der Fall sein, dann benötige ich schon ein paar mehr Informationen. Nutzt du die MagentaTV App? Oder rufst Du die Mediatheken über den Media Receiver ab? Wenn ja, wie ist dieser mit dem Router verbunden? Wurden schon mal alles neu gestartet?

    Grüße Anne W.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @nanni-lein1,

    die von dir beschriebene Problematik kann mehrere Ursachen haben. Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz melden, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen