Wohnsitz bestätigen für magenta tv 1gen.

vor 2 Tagen

Hallo

ich soll plötzlich bei magenta tv den wohnsitz bestätigen,so wie es dort steht wollte ich es machen aber finde die FaQ nicht und aufm handy gehts.

Lg Pascal

365

26

    • vor 2 Tagen

      Bei mir das gleiche 

      Frage: Habt Ihr First oder Second Generation? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @krefeld123,

       

      das Fehlverhalten sollte in der Zwischenzeit gelöst sein. Falls doch nicht nochmal melden bitte.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Gleiches Problem bei mir am TV. Magenta TV App der 1. Generation, kein VPN . Bitte um Lösung, vielen Dank.

      0

    • vor 2 Tagen

      Das Problem hängt nicht mit der App zusammen. Ich nutze magentaTV fast immer am PC und erhalte auch diese Fehlermeldung.

      Ich vermute einfach mal, dass gerade in der Programmierung etwas geändert wird und es deswegen zu diesem Fehler kommt. Da mitten in der Nacht eher selten die Glotze läuft, macht es auch Sinn solche Arbeiten Nachts durchzuführen. Ich nehme mal an, dass es zum Frühstücksfernsehen wieder funktionieren wird.

      Also, nicht rum meckern, sondern ab ins Bett 😏

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @weiss.sebastian,

       

      genau richtig. Es gab in der Nacht eine Störung, sollte aber alles wieder funktionieren. Falls nicht, bitte nochmal melden hier.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hatte desgleichen Problem, nach Router Neustart ist wieder alles in Ordnung. 

      Gruß Joachim 

      0

    • vor einem Tag

      Läuft doch alles wieder, schön tief durchatmen :) 

      Habt ihr halt ne angenehmere Nacht gehabt. Schlaf ist wichtiger als TV glotzen :)

      0

    • vor einem Tag

      Wie gleich einige Kündigen  wollen 😆. Mann Mann vielleicht mal was sinnvolles machen, anstatt LiveTV klotzen, wenn es mal nicht funktioniert 😆

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo Zusammen, es tut mir leid, dass es Probleme bei der Nutzung gab. Uns haben dazu ein paar mehr Anfragen erreicht. Meine Kollegin @Svenja B. hat hier zu der Thematik geantwortet.

       

      Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann bitte in dem anderen Beitrag antworten.

       

      Danke für Eurer Verständnis.

       

      Ich wünsche uns allen einen schönen Feiertag morgen. 😊

       

      Beste Grüße Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      333

      0

      8

      in  

      201

      0

      2

      in  

      215

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1049

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2997

      0

      3