WOW Über Magenta dazu gebucht und kann es nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Nach der Anmeldung von WOW über Magenta hat das Login nicht funktioniert. Mit E-Mail Adresse und PIN oder E- Mail Adresse und Kenn Wort wurde ich nicht eingeloggt. Meine Zugangsdaten wäre nicht korrekt. Diese habe ich dreimal kontrolliert ohne Erfolg. Meine Kontodaten wurden sofort akzeptiert 😩
4499
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
94
0
1
vor 2 Jahren
299
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nach der Anmeldung von WOW über Magenta hat das Login nicht funktioniert. Mit E-Mail Adresse und PIN oder E- Mail Adresse und Kenn Wort wurde ich nicht eingeloggt. Meine Zugangsdaten wäre nicht korrekt. Diese habe ich dreimal kontrolliert ohne Erfolg. Meine Kontodaten wurden sofort akzeptiert 😩
Nach der Anmeldung von WOW über Magenta hat das Login nicht funktioniert. Mit E-Mail Adresse und PIN oder E- Mail Adresse und Kenn Wort wurde ich nicht eingeloggt. Meine Zugangsdaten wäre nicht korrekt. Diese habe ich dreimal kontrolliert ohne Erfolg. Meine Kontodaten wurden sofort akzeptiert 😩
Bist du diese Steps durchgegangen die du per Mail erhalten hast?
Erste Mail.
Zweite
Dritte
4
1
HAMAPA
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Top Anleitung.
Wie wird denn die PIN festgelegt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Moni.62.Re,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben die E-Mails für die Registrierung bekommen und Deine E-Mail-Adresse bestätigt, sodass Du WOW jetzt nutzen kannst?
Gruß Ingo F.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Moni.62.Re