Solved

wow APP funkioniert nicht mehr.

1 year ago

Hallo Community user,

ich habe Probleme mit dem einloggen in die WOW App, bzw. einloggen geht aber ich kann keine Filme oder Serien anschauen.

Als Fehlermeldung !? steht dort das ich kein Abo habe. Dies stimmtr aber nicht.

 

Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße

D.K.

164

6

    • 1 year ago

      Auf welchem Gerät versuchst du dich einzuloggen.

      Seit wann hast du WOW Filme & Serien

      Steht im Kundencenter WOW Film & Serien als gebucht

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Sammstag

      ich habe Probleme mit dem einloggen in die WOW App

      ich habe Probleme mit dem einloggen in die WOW App
      Sammstag
      ich habe Probleme mit dem einloggen in die WOW App

      Dann wende dich bitte an WOW. Die Telekom hat damit nichts zu tun.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Sammstag, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      In deiner Überschrift hast du geschrieben, dass es nicht mehr funktioniert. Dann hat es also schon einmal geklappt? Auf welchem Gerät möchtest du es nutzen?

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo Melanie S.,

       sorry das ich erst jetzt antworte. Es hat eigentlich immer am TV über die App als auch am PC funktioniert.

       

      Grüße

      DK

      0

    • 1 year ago

      @teezeh,

      Vielen Dank für den Denkanstoß. Es funktioniert auf jeden Fall schon mal auf dem PC.

       

      Danke noch mal Ihr seid die Größten.

       

      Gruß

      Dirk

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Sammstag

       

      Funktioniert es aktuell auf dem PC oder hat es dort mal funktioniert? 

      Wenn ich das richtig verstanden habe, klappt das Login, aber du kannst dir keine Inhalte anschauen. Mit welcher E-Mail-Adresse loggst du dich dort ein? Hinterlege sie gerne einmal im Profil, dann kann ich sie mit der hinterlegten vergleichen.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      663

      0

      5

      in  

      2061

      0

      8

      11 months ago

      in  

      128

      0

      3

      Solved

      in  

      292

      0

      3