Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
wow APP funkioniert nicht mehr.
vor einem Jahr
Hallo Community user,
ich habe Probleme mit dem einloggen in die WOW App, bzw. einloggen geht aber ich kann keine Filme oder Serien anschauen.
Als Fehlermeldung !? steht dort das ich kein Abo habe. Dies stimmtr aber nicht.
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
D.K.
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vor einem Jahr
Auf welchem Gerät versuchst du dich einzuloggen.
Seit wann hast du WOW Filme & Serien
Steht im Kundencenter WOW Film & Serien als gebucht
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
ich habe Probleme mit dem einloggen in die WOW App
Dann wende dich bitte an WOW. Die Telekom hat damit nichts zu tun.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sammstag, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In deiner Überschrift hast du geschrieben, dass es nicht mehr funktioniert. Dann hat es also schon einmal geklappt? Auf welchem Gerät möchtest du es nutzen?
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Melanie S.,
sorry das ich erst jetzt antworte. Es hat eigentlich immer am TV über die App als auch am PC funktioniert.
Grüße
DK
0
vor einem Jahr
@teezeh,
Vielen Dank für den Denkanstoß. Es funktioniert auf jeden Fall schon mal auf dem PC.
Danke noch mal Ihr seid die Größten.
Gruß
Dirk
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sammstag
Funktioniert es aktuell auf dem PC oder hat es dort mal funktioniert?
Wenn ich das richtig verstanden habe, klappt das Login, aber du kannst dir keine Inhalte anschauen. Mit welcher E-Mail-Adresse loggst du dich dort ein? Hinterlege sie gerne einmal im Profil, dann kann ich sie mit der hinterlegten vergleichen.
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von