Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

WOW Filme und Serien kündigen funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo Allerseits,

 

in den Tarifoptionen gibt es die Möglichkeit TV-Pakete zu kündigen. Ich möchte WOW Filme und Serien kündigen, allerdings ist es mir nicht möglich. Nach Klick auf den Link erscheint immer nur eine neue Seite mit Informationen mit Festnetz-Zubuchoptionen. Ich hatte das neulich schon versucht, da trat das Phänomen auch schon auf, siehe Screenshots.  

 

Wo finde ich eine Kündigungsmöglichkeit, die auch funktioniert? Ich bitte darum, dass das mal jemand von der Telekom prüft.

187

9

    • vor einem Jahr

      Grüße @schroeterak 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dir ebenfalls ein Dankeschön. Hab die Kundennummer für die Zukunft eingetragen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      schroeterak

      Wo finde ich eine Kündigungsmöglichkeit, die auch funktioniert?

       

      Wo finde ich eine Kündigungsmöglichkeit, die auch funktioniert?

      schroeterak

       

      Wo finde ich eine Kündigungsmöglichkeit, die auch funktioniert?


      Geht nicht Fehler ist bekannt. Nimm das Formular @schroeterak 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dankeschön, mit dem Link hat es geklappt. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Tja, so richtig scheint die Möglichkeit mit dem Link auch nicht zu funktionieren.  Es kam zwar umgehend eine Mail mit Inhalt

       

      "wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben.

      Wie geht es nun weiter?
      In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende."

       

      Seitdem herrscht wieder Funkstille.

       

      Auch die Möglichkeit wie im ersten Beitrag beschrieben, funktioniert immer noch nicht. Irgendwie finde ich das schon peinlich. Werde ich wohl doch mal die Hotline bemühen müssen...

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @schroeterak

       

      ich schaue mir das gerne einmal an.

      Darf ich Sie für eine kurze Legitimation heute am Feiertag anrufen?

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       


      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      gettingfrank6

      Mehr Infos

       


      gettingfrank6
       



      ???? @gettingfrank6 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    410

    0

    6

    Gelöst

    in  

    735

    0

    2

    Gelöst

    in  

    537

    0

    6

    Gelöst

    in  

    764

    0

    8