Gelöst
WOW Filme und Serien kündigen funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo Allerseits,
in den Tarifoptionen gibt es die Möglichkeit TV-Pakete zu kündigen. Ich möchte WOW Filme und Serien kündigen, allerdings ist es mir nicht möglich. Nach Klick auf den Link erscheint immer nur eine neue Seite mit Informationen mit Festnetz-Zubuchoptionen. Ich hatte das neulich schon versucht, da trat das Phänomen auch schon auf, siehe Screenshots.
Wo finde ich eine Kündigungsmöglichkeit, die auch funktioniert? Ich bitte darum, dass das mal jemand von der Telekom prüft.
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vor einem Jahr
Grüße @schroeterak
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Dir ebenfalls ein Dankeschön. Hab die Kundennummer für die Zukunft eingetragen.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@schroeterak
Hier kannst kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
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vor einem Jahr
Wo finde ich eine Kündigungsmöglichkeit, die auch funktioniert?
Wo finde ich eine Kündigungsmöglichkeit, die auch funktioniert?
Geht nicht Fehler ist bekannt. Nimm das Formular @schroeterak
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Antwort
von
vor einem Jahr
Dankeschön, mit dem Link hat es geklappt. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Tja, so richtig scheint die Möglichkeit mit dem Link auch nicht zu funktionieren. Es kam zwar umgehend eine Mail mit Inhalt
"wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben.
Wie geht es nun weiter?
In den nächsten Tagen erhalten Sie unsere schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende."
Seitdem herrscht wieder Funkstille.
Auch die Möglichkeit wie im ersten Beitrag beschrieben, funktioniert immer noch nicht. Irgendwie finde ich das schon peinlich. Werde ich wohl doch mal die Hotline bemühen müssen...
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @schroeterak,
ich schaue mir das gerne einmal an.
Darf ich Sie für eine kurze Legitimation heute am Feiertag anrufen?
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor einem Jahr
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Antwort
von
vor einem Jahr
???? @gettingfrank6
Uneingeloggter Nutzer
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