Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
wow Filme und Serien über MagentaTV bestellt - Dauer bis zur Freischaltung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit 1.8. habe ich einen Telekomtarif mit Megastream und Mega Sport12M. Ich hatte schon im Vorfeld eine Email erhalten, mit der ich mich für wow Sport registrieren konnte. Das hat auch problemlos funktioniert. Nun wollte ich auch noch die Filme und Serien-Option zubuchen. Ich bekam auch eine entsprechende Bestätigungs-Email der Telekom mit dem Hinweis, dass die Auftragsbestätigung in Kürze folgt.
Das ist nun aber schon zwei Tage her und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ist da vielleicht was schiefgegangen oder kann das noch lange dauern? Gibts da Erfahrungswerte? Hätte natürlich gerne bald losgelegt.
Viele Grüße!
773
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang1972,
ich habe gerade nachgeschaut. In deinem Bereich läuft aktuell eine technische Umstellung. Daher können aktuell keine Aufträge gebucht werden. Die Umstellung soll voraussichtlich am 27.09.2023 abgeschlossen sein. Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.
Gruß
André A.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang1972,
das beschriebene Problem ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Ich muss dich leider an den WOW Kundenservice verweisen: www.wowtv.de/hilfe oder hilfe@wowtv.de
Der WOW Kundenservice sorgt für die Fehlerbereinigung, sodass die zweite Option genutzt werden kann.
Grüße
Alexander M.
0