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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

wow Filme und Serien über MagentaTV bestellt - Dauer bis zur Freischaltung

2 years ago

Hallo zusammen,

 

seit 1.8. habe ich einen Telekomtarif mit Megastream und Mega Sport12M. Ich hatte schon im Vorfeld eine Email erhalten, mit der ich mich für wow Sport registrieren konnte. Das hat auch problemlos funktioniert. Nun wollte ich auch noch die Filme und Serien-Option zubuchen. Ich bekam auch eine entsprechende Bestätigungs-Email der Telekom mit dem Hinweis, dass die Auftragsbestätigung in Kürze folgt.

Das ist nun aber schon zwei Tage her und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ist da vielleicht was schiefgegangen oder kann das noch lange dauern? Gibts da Erfahrungswerte? Hätte natürlich gerne bald losgelegt. Fröhlich

 

Viele Grüße!

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    • 2 years ago

      Hey @Wolfgang1972, 👋

       

      Ich verstehe, dass du die WOW Filme & Serien Option nutzen möchtest und ich prüfe gerne, wieso du bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast. 🔍

      Bitte hinterlege hier in deinem Profil deine Kundennummer und Rückrufnummer & gib mir anschließend bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Wolfgang1972,

       

      ich habe gerade nachgeschaut. In deinem Bereich läuft aktuell eine technische Umstellung. Daher können aktuell keine Aufträge gebucht werden. Die Umstellung soll voraussichtlich am 27.09.2023 abgeschlossen sein. Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.

       

      Gruß

      André A.

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      Answer

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      2 years ago

      @André A. Danke für die Info. Zwei Monate für die Freischaltung...da sag ich mal WOW. 😉

      0

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      2 years ago

      Wolfgang1972

      @André A. Danke für die Info. Zwei Monate für die Freischaltung...da sag ich mal WOW. 😉

      @André A. Danke für die Info. Zwei Monate für die Freischaltung...da sag ich mal WOW. 😉

      Wolfgang1972

      @André A. Danke für die Info. Zwei Monate für die Freischaltung...da sag ich mal WOW. 😉


      Die "Freischaltung" dauerte nicht solange, sondern eine Migration der Systeme, die von der Bundesnetzagentur vorgeschrieben wurde. Und solange geht in Deinem Bereich gar nichts, leider.

      Keine Buchung, keine Schaltung, gar nichts, für alle um Umkreis.

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    • 2 years ago

      @Wolfgang1972 

       Hallo!

       Kann bis zu 72  Sunden Dauern

      Vg Nobsibaer

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      2 years ago

      @Gelöschter NutzerDas würde das erklären. War nur verwundert, dass ich als Wunschtermin direkt den gleichen Tag angeben konnte; deshalb dachte ich, das geht vermutlich schneller und ich hab vielleicht was falsch gemacht.

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      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @Wolfgang1972,

       

      ich habe gerade nachgeschaut. In deinem Bereich läuft aktuell eine technische Umstellung. Daher können aktuell keine Aufträge gebucht werden. Die Umstellung soll voraussichtlich am 27.09.2023 abgeschlossen sein. Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.

       

      Gruß

      André A.

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    • 2 years ago

      Hallo zusammen,

      mittlerweile ist der 27.09.23 erreicht und ich habe prompt Auftragsbestätigung der Telekom und eine Mail mit Registrierungslink erhalten. Diesen habe ich angeklickt und mich mit meinen bereits bestehenden Kundendaten eingeloggt (Ich habe ja bereits WOW Sport über meinen Telekomvertrag und wollte Filme und Serien hinzufgen).

      Leider erhalte ich eine Fehlermeldung, die da lautet:

      Es tut uns leid...

      Vielen Dank, dass du dich für das Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo hast.
      Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice des Kooperationspartners, damit wir eine Lösung für dich finden können.

      Dass ich bereits ein aktiviertes Monatsabo habe, ist mir nicht bekannt. Zwinkernd

      Bei WOW selbst habe ich über die dort angebotene Chatfunktion versucht, Hilfe zu erhalten, sitze aber seit Stunden vor einem "Warten auf Chat"-Fenster.

      Weiß hier vielleicht jemand Bescheid, was zu tun wäre? Bin für jede Rückmeldung dankbar.
       

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      2 years ago

      Hallo @Wolfgang1972,

       

      das beschriebene Problem ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

      Ich muss dich leider an den WOW Kundenservice verweisen: www.wowtv.de/hilfe oder hilfe@wowtv.de

      Der WOW Kundenservice sorgt für die Fehlerbereinigung, sodass die zweite Option genutzt werden kann.

       

      Grüße

      Alexander M.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Wolfgang1972,

       

      das beschriebene Problem ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

      Ich muss dich leider an den WOW Kundenservice verweisen: www.wowtv.de/hilfe oder hilfe@wowtv.de

      Der WOW Kundenservice sorgt für die Fehlerbereinigung, sodass die zweite Option genutzt werden kann.

       

      Grüße

      Alexander M.

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    • 2 years ago

      Hallo, habe das gleiche Problem, Bestätigung kam sofort nach dem ich gebucht habe, mit dem Hinweis,das ich Wow nur unter Vorbehalt buchen kann, da noch ein offener Vorgang offen wäre.  Der offene Vorgang ist in der Tat ein anstehender Tarifwechsel 31.12.23. Meine Frage wäre jetzt, kann ich bis zu diesem Datum keine Filme über Wow Streamen? 

       

      Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

      LG Stefan 

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    • 2 years ago

      Hallo @backmonster71,

       

      wenn es bereits einen Auftrag, in deinem Fall der genannte Tarifwechsel, gibt, muss dieser zunächst abgeschlossen sein. 

      Ich prüfe das aber gerne einmal genauer und schaue, ob wir deine WOW-Buchung vorher realisieren können.

       

      Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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    • 1 year ago

       Ich habe WOW am 02.06.24 bestellt und sollte Heute freigeschaltet werden, aber ich habe bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch ich habe einen offenen Vorgang, Kündigung Megasport am 10.08.2024, dann gehe ich mal davon aus, daß WOW vor dem 10.08.24 nicht freigeschaltet wird, oder? 

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      1 year ago

      Hallo @biker1150,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 🙂

       

      Wie du bereits richtig gesagt hast, ist die Auftragsbestätigung heute eingetroffen.

       

      Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern wieder.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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