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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
wow Filme und Serien über MagentaTV bestellt - Dauer bis zur Freischaltung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit 1.8. habe ich einen Telekomtarif mit Megastream und Mega Sport12M. Ich hatte schon im Vorfeld eine Email erhalten, mit der ich mich für wow Sport registrieren konnte. Das hat auch problemlos funktioniert. Nun wollte ich auch noch die Filme und Serien-Option zubuchen. Ich bekam auch eine entsprechende Bestätigungs-Email der Telekom mit dem Hinweis, dass die Auftragsbestätigung in Kürze folgt.
Das ist nun aber schon zwei Tage her und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ist da vielleicht was schiefgegangen oder kann das noch lange dauern? Gibts da Erfahrungswerte? Hätte natürlich gerne bald losgelegt.
Viele Grüße!
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vor 2 Jahren
Hey @Wolfgang1972, 👋
Ich verstehe, dass du die WOW Filme & Serien Option nutzen möchtest und ich prüfe gerne, wieso du bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast. 🔍
Bitte hinterlege hier in deinem Profil deine Kundennummer und Rückrufnummer & gib mir anschließend bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang1972,
ich habe gerade nachgeschaut. In deinem Bereich läuft aktuell eine technische Umstellung. Daher können aktuell keine Aufträge gebucht werden. Die Umstellung soll voraussichtlich am 27.09.2023 abgeschlossen sein. Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@André A. Danke für die Info. Zwei Monate für die Freischaltung...da sag ich mal WOW. 😉
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@André A. Danke für die Info. Zwei Monate für die Freischaltung...da sag ich mal WOW. 😉
@André A. Danke für die Info. Zwei Monate für die Freischaltung...da sag ich mal WOW. 😉
Die "Freischaltung" dauerte nicht solange, sondern eine Migration der Systeme, die von der Bundesnetzagentur vorgeschrieben wurde. Und solange geht in Deinem Bereich gar nichts, leider.
Keine Buchung, keine Schaltung, gar nichts, für alle um Umkreis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Wolfgang1972
Hallo!
Kann bis zu 72 Sunden Dauern
Vg Nobsibaer
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter NutzerDas würde das erklären. War nur verwundert, dass ich als Wunschtermin direkt den gleichen Tag angeben konnte; deshalb dachte ich, das geht vermutlich schneller und ich hab vielleicht was falsch gemacht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang1972,
ich habe gerade nachgeschaut. In deinem Bereich läuft aktuell eine technische Umstellung. Daher können aktuell keine Aufträge gebucht werden. Die Umstellung soll voraussichtlich am 27.09.2023 abgeschlossen sein. Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.
Gruß
André A.
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vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mittlerweile ist der 27.09.23 erreicht und ich habe prompt Auftragsbestätigung der Telekom und eine Mail mit Registrierungslink erhalten. Diesen habe ich angeklickt und mich mit meinen bereits bestehenden Kundendaten eingeloggt (Ich habe ja bereits WOW Sport über meinen Telekomvertrag und wollte Filme und Serien hinzufgen).
Leider erhalte ich eine Fehlermeldung, die da lautet:
Es tut uns leid...
Dass ich bereits ein aktiviertes Monatsabo habe, ist mir nicht bekannt.
Bei WOW selbst habe ich über die dort angebotene Chatfunktion versucht, Hilfe zu erhalten, sitze aber seit Stunden vor einem "Warten auf Chat"-Fenster.
Weiß hier vielleicht jemand Bescheid, was zu tun wäre? Bin für jede Rückmeldung dankbar.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang1972,
das beschriebene Problem ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Ich muss dich leider an den WOW Kundenservice verweisen: www.wowtv.de/hilfe oder hilfe@wowtv.de
Der WOW Kundenservice sorgt für die Fehlerbereinigung, sodass die zweite Option genutzt werden kann.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang1972,
das beschriebene Problem ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Ich muss dich leider an den WOW Kundenservice verweisen: www.wowtv.de/hilfe oder hilfe@wowtv.de
Der WOW Kundenservice sorgt für die Fehlerbereinigung, sodass die zweite Option genutzt werden kann.
Grüße
Alexander M.
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vor 2 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem, Bestätigung kam sofort nach dem ich gebucht habe, mit dem Hinweis,das ich Wow nur unter Vorbehalt buchen kann, da noch ein offener Vorgang offen wäre. Der offene Vorgang ist in der Tat ein anstehender Tarifwechsel 31.12.23. Meine Frage wäre jetzt, kann ich bis zu diesem Datum keine Filme über Wow Streamen?
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Stefan
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vor 2 Jahren
Hallo @backmonster71,
wenn es bereits einen Auftrag, in deinem Fall der genannte Tarifwechsel, gibt, muss dieser zunächst abgeschlossen sein.
Ich prüfe das aber gerne einmal genauer und schaue, ob wir deine WOW-Buchung vorher realisieren können.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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vor einem Jahr
Ich habe WOW am 02.06.24 bestellt und sollte Heute freigeschaltet werden, aber ich habe bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch ich habe einen offenen Vorgang, Kündigung Megasport am 10.08.2024, dann gehe ich mal davon aus, daß WOW vor dem 10.08.24 nicht freigeschaltet wird, oder?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @biker1150,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie du bereits richtig gesagt hast, ist die Auftragsbestätigung heute eingetroffen.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern wieder.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von