Solved
Wow Film+Serien lässt sich nicht aktivieren
8 months ago
Hallo zusammen,
dieses ist die logische Fortsetzung eines Hilferufs den ich unter einem anderen Beitrag bereits gepostet hatte.
Mein Magenta Paket wurde gestern komplett auf den MagentaTV Smart 2.0 umgestellt. Zu diesem Paket habe ich erneut Wow TV Film+Serien sowie Wow Premium gebucht. Wenn ich versuche die Pakete zu aktivieren bekomme ich von Wow jedoch die Fehlermeldung dass auf meinem Telekom Konto bereits ein Wow Konto verknüpft ist. Das ist jedoch nicht der Fall, das Wow Konto hat keinen aktiven Vertrag. Somit kann ich Wow nicht über die App sehen und auch in der MagentaOne bleiben die Programme dunkel. Kann ggfs noch einmal ein Teamie helfen, da auch die Hotline nicht weiterhelfen konnte?
249
9
This could help you too
165
0
4
1 year ago
238
0
1
766
0
13
8 months ago
hattest du vorher auch schon das gleiche WOW Paket + Premium? Falls ja, kann es sein, das in Deinem WOW Konto noch die Premium Option hängt. Dies kann dann nur über den WOW Support gelöscht werden. Schau einfach mal im Internet unter wowtv.de nach, wenn Du dich da einloggst, ob da in den Kontoeinstellungen noch die Premium Option steht.
1
Answer
from
8 months ago
Falls ja, kann es sein, das in Deinem WOW Konto noch die Premium Option hängt.
Das hat damit nichts zu tun.
Hier geht es darum, dass die Verknüpfung zum Kundenkonto nicht gelöst wurde.
Das heißt, dass das alte nicht mehr bestehende Abo immer noch bei WOW verknüpft ist mit dem Kundenkonto.
Von daher funktioniert der Link nicht. Diese Verknüpfung kann nur WOW lösen.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
von Wow jedoch die Fehlermeldung dass auf meinem Telekom Konto bereits ein Wow Konto verknüpft ist.
Und diese Verknüpfung kann nur WOW lösen.
Da kann die Telekom rein gar nichts machen, dass ist das Problem.
Ich lamentiere mit WOW seit Wochen rum, dass sie eine angeblich bestehende Verknüpfung lösen.
Die Telekom ist da wie gesagt absolut hilflos, und kann nichts machen.
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Falls ja, kann es sein, das in Deinem WOW Konto noch die Premium Option hängt.
Das hat damit nichts zu tun.
Hier geht es darum, dass die Verknüpfung zum Kundenkonto nicht gelöst wurde.
Das heißt, dass das alte nicht mehr bestehende Abo immer noch bei WOW verknüpft ist mit dem Kundenkonto.
Von daher funktioniert der Link nicht. Diese Verknüpfung kann nur WOW lösen.
0
8 months ago
Wie kann man denn den Wow Support erreichen? Bei mir kommt allerhöchstens der Chatbot - und dieser verweist mich wieder an die Telekom...
just on a side note: Hilft es ggfs wenn ich einen neuen Wow Account anlege und über diesen versuche zu aktivieren?
1
Answer
from
8 months ago
Wie kann man denn den Wow Support erreichen?
Folge für den Live Chat diesem Link: https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten/infos-zu-wow/wie-kann-ich-wow-buchen - & klicke dort auf "Zum Chat"
just on a side note: Hilft es ggfs wenn ich einen neuen Wow Account anlege und über diesen versuche zu aktivieren?
just on a side note: Hilft es ggfs wenn ich einen neuen Wow Account anlege und über diesen versuche zu aktivieren?
Könnte vielleicht klappen....
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
WOW ist nur per Chat erreichbar, telefonischen Kontakt gibt es da nicht. Und das mit der Premium Option kann durchaus das Problem sein, hatte ein Bekannter von mir und da musste die Premium Option durch WOW gelöscht werden. Danach funktionierte der von der Telekom geschickte Link ohne Probleme
0
8 months ago
Danke @Mar_kus @ho.mueller und @ Geralt von Riva , ich habe noch einmal mit dem Wow Chat gechattet und man hat mich gebeten ein neues Wow Konto anzulegen. Diese einfache aber wirksame Methode hat mein Problem gelöst und ich habe nun Wow so wie gebucht freigeschaltet.
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @RBausGo,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, wurde Ihnen hier der richtige Lösungsweg aufgezeigt. Vielen Dank dafür an allen Beteiligten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from