Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wow Freischaltung
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?
198
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
356
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?
Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?
@Badenbock Wann ist die Bereitstellung? Auftragsbestätigung angekommen?
Lineare Sender sind nur bei Buchung Telekom WOW und Premium möglich , ansonsten funktioniert nur die WOW App
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich hab nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich buche öfter TV Pakete und normalerweise ist das innerhalb von paar Minuten freigeschaltet
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ebenso gehen die Sender nur auf MagentaTV-Geräten.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich hab ein magentatv receiver und festnetzanschluss
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich hab ein magentatv receiver
Also einen MR ?
@PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Badenbock Ich hab ein magentatv receiver Ich hab ein magentatv receiver Badenbock Ich hab ein magentatv receiver Also einen MR ? @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?
Ich hab ein magentatv receiver
Also einen MR ?
@PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Ja wird am MR auch unterstützt
Ich hab nur eine Eingangsbestätigung bekommen
Dann blockiert ein anderer Auftrag die Freischaltung .
Ohne Auftragsbestätigung kein Wow
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Es gibt aber keinen anderen Auftrag. Was kann man da tun? Um 13.30 Uhr ist Anpfiff 😀
0
0
vor 10 Monaten
@Badenbock
das kann dann nur jemand mit Systemeinsicht sagen, woran es liegt. Entweder auf das Telekom Hilft Team warten oder beim Kundenservice unter 08003301000 anrufen
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Die Hotline kann mir nicht helfen da sie sagen es ist kein Auftrag im System. Hab denen meine Eingangsbestätigung zukommen lassen, aber es fehlt halt die Auftragsbestätigung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Badenbock
Was passiert denn, wenn Du die Buchung noch mal probierst?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Nach einem zweiten Anruf bei der Hotline konnte das Problem gelöst werden. Es wurde alles manuell gebucht
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von