Hinweis:

WOW Premium nicht buchbar

vor einem Monat

Hallo,

ich habe vorhin "WOW Filme & Serien" zu meinem bestehenden "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart" hinzugebucht. Das hat auch einwandfrei funktioniert, über die WOW App kann ich den Service nun verwenden. Nun würde ich gerne zusätzlich auch noch die "WOW Premium" Option dazubuchen. 

Ich habe jetzt gefühlt eine halbe Stunde das Telekom Kundencenter hoch und runter geklickt, aber ich finde absolut keine Möglichkeit diese Erweiterung zu buchen. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag bzw. wie ich diese Option buchen kann?

Gruß

Kai

73

11

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Die Telekom hat anscheinend wieder mal ihre Seiten geändert und entsprechend findet man Sachen, wo sie mal waren, da nun nicht mehr.

      Gehe auf https://www.telekom.de/shop/optionen-festnetz/wow?bp=addonManagement und dort "Keine Vertragslaufzeit" auswählen, dann ist/sollte "WOW Premium Upgrade" gelistet (sein). Hier ein Screenshot im nicht eingeloggten Zustand:

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    733

    0

    5

    Gelöst

    in  

    343

    0

    9

    Gelöst

    in  

    787

    0

    6

    vor 4 Monaten

    in  

    91

    0

    3

    Gelöst

    in  

    756

    0

    11