Gelöst

WOW Premium - Wo (dazu) buchen?

vor 2 Tagen

Hallo,

ich wollte heute WOW Filme und Serien incl. Premium buchen.

Dann kann aber ein Popup während dem Buchungsvorgang, das sagte technisch ist das derzeit bei der Telekom nicht möglich, man möge Premium nach der Buchung des Standard-Paketes bei den TV Optionen in einem separaten zweiten Schritt mit dazu buchen. 

Ich habe nur leider keine Seite gefunden, wo Premium gebucht werden kann. 

Und wenn ich eine Seite finde wo es diese Option noch gibt, dann steht kurz vor der Buchung die Option doch nicht zur Verfügung, ist verschwunden und wird überhaupt nicht mehr zur Auswahl angezeigt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Mar_kus am 23.05.2025 12:23.

63

17

    • vor 2 Tagen

      @alexander18 

      Das Team ist informiert…

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      alexander18

      Aber was soll mir das nun sagen?

      Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?

      Mar_kus

      Das Team ist informiert…

      @alexander18 

      Das Team ist informiert…

      Mar_kus
      Das Team ist informiert…

      @Mar_kus 

      Herzlichen Dank für deine Antwort.

      Aber was soll mir das nun sagen?

      Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?

      alexander18

      Aber was soll mir das nun sagen?

      Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?

      Bedeutet das Team kann das Problem lösen indem sie das für dich buchen ;-)

      Keine Ahnung wo genau das Problem liegt aber du bist nicht der Erste bei dem es nicht funktioniert, da haben in letzter Zeit mehrere Kunden das Problem.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      alexander18

      Aber was soll mir das nun sagen?

      Mar_kus

      Das Team ist informiert…

      @alexander18 

      Das Team ist informiert…

      Mar_kus
      Das Team ist informiert…

      @Mar_kus 

      Herzlichen Dank für deine Antwort.

      Aber was soll mir das nun sagen?

      Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?

      alexander18
      Aber was soll mir das nun sagen?

      Das das @Telekom-hilft-Team sich der Sache annimmt.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      alexander18

      Aber was soll mir das nun sagen?

      Mar_kus

      Das Team ist informiert…

      @alexander18 

      Das Team ist informiert…

      Mar_kus
      Das Team ist informiert…

      @Mar_kus 

      Herzlichen Dank für deine Antwort.

      Aber was soll mir das nun sagen?

      Das der Fehler reproduzierbar ist und das Team die Website repariert?

      alexander18
      Aber was soll mir das nun sagen?

      Das jemand dich vom Team  anrufen  wird und das dann WOW Premium telef. gebucht werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Leider nein.

      Da kommt ein weiteres Popup, das das ohne Zusatzprodukt nicht buchbar ist.

      Danach macht es "puff" und eine leere Seite kommt ...

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @alexander18,

       

      dass die Premium Buchung soviel Schwierigkeiten verursacht, bedaure ich sehr.

       

      WOW Premium lässt sich im zweiten Schritt nicht dazubuchen?
      Gerne bin ich behilflich, wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?

       

      Danke und Grüße
      Florian

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Florian,

      bin jetzt leider außer Haus.

      So ab 18.30 bin ich verfügbar.

      Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-)

      Danke und Grüße

      Alex

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @Florian Sa.

      Zur Info 

      alexander18

      Hallo Florian, bin jetzt leider außer Haus. So ab 18.30 bin ich verfügbar. Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-) Danke und Grüße Alex

      Hallo Florian,

      bin jetzt leider außer Haus.

      So ab 18.30 bin ich verfügbar.

      Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-)

      Danke und Grüße

      Alex

      alexander18

      Hallo Florian,

      bin jetzt leider außer Haus.

      So ab 18.30 bin ich verfügbar.

      Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-)

      Danke und Grüße

      Alex

      0

    • vor 2 Tagen

      @alexander18 

      hast du bereits "WOW LiveSport by Telekom" oder "MegaSport"?

      0

    • vor 2 Tagen

      @Sherlocka 

      Nein,  kein Sport kein garnichts ….

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Warte einfach Sonntag. Du kannst aktuell kein Premium selbst buchen@alexander18 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Mar_kus

      Wieso Sonntag ?

      Thunder44

      Warte einfach Sonntag

      Warte einfach Sonntag. Du kannst aktuell kein Premium selbst buchen@alexander18 

      Thunder44
      Warte einfach Sonntag

      Wieso Sonntag ?

      @alexander18 hat folgendes geschrieben

      alexander18

      So ab 18.30 bin ich verfügbar.

      Hallo Florian,

      bin jetzt leider außer Haus.

      So ab 18.30 bin ich verfügbar.

      Kann dann gerne auch jemand aus der Spätschicht machen :-)

      Danke und Grüße

      Alex

      alexander18
      So ab 18.30 bin ich verfügbar.

      Mar_kus
      Wieso Sonntag ?

      Oha, Missverständnis,

      „so“ sollte ab ca. 18.30 heute bin ich verfügbar heissen 😀

       

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Inga Kristina J. 

      Klingeling, Königin der Spätschicht und Löserin der meist schwierigsten Fälle  … Kannst Du mir was gutes tun?

      Grüsse Alex

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @alexander18

       

      Wenn ich so liebevoll gerufen werde, lasse ich natürlich alles stehen und liegen und greife umgehend zum Telefonhörer.  😊

       

      Vielen Dank für das wie immer sehr nette Telefonat. Ich habe WOW Premium für dich gebucht. Damit sollte ab morgen alles nutzbar sein.

       

      🙂

      Liebe Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    733

    0

    5

    vor 8 Tagen

    in  

    68

    0

    9

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    519

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    91

    0

    3