WOW Registrierung geht nicht
vor 11 Monaten
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand hier helfen, nachdem am Telefon man vertröstet oder für dumm gehalten wird.
Ich hatte ein Monatsabo für wow Sport und aufgrund einer Preisänderung auf ein Jahresabo umstellen lassen. Seit dem 22.3. läuft nun das Jahresabo und ich habe eine Mail zur Aktivierung erhalten, die ich nicht abschließen kann. Es kommt die Mitteilung, dass ich bereits ein derartiges Abo habe. Ohne Registrierung funktionieren die linearen Sender aber nicht und ich soll ein Abo abschließen.
Laut Mitarbeiter am Telefon ist alles richtig bei der Telekom eingestellt und ich soll mich an WOW wenden. Die wiederum können nichts machen, weil es ein Telekom-Vertrag ist. Was denn nun?
Ein Mitarbeiter wollte mir dann helfen und hatte angeblich die Lösung parat. Es soll sich um ein bekanntes Probleme mit einem Restvertrag handeln , der sowohl der Telekom als auch WOW bekannt ist. Er wollte an WOW eine Email schreiben und das Problem lösen. Anschließend soll ich einen SMS mit der Nachricht erhalten, dass das Problem gelöst ist.
Heute kam die entsprechende SMS und was geht weiterhin nicht? Sowohl die Aktivierung als die Sender.
Jemand hier noch eine Idee, damit endlich wieder alles läuft? Ich habe wenig Lust über die ach so tolle App zu schauen, die dauernd abstützt oder hängen bleibt.
Die Störungsnummer der Tel. Meldung lautet xxxxxxxxxx
Viele Dank und eine schönen Abend
-------------
Störungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
(Inga Kristina J. Telekom hilft Team)
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
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HAMAPA
vor 11 Monaten
ich habe eine Mail zur Aktivierung erhalten, die ich nicht abschließen kann. Es kommt die Mitteilung, dass ich bereits ein derartiges Abo habe.
Die Registrierung funktioniert tatsächlich erst, wenn dein bisheriges Abo beendet ist.
Du hättest WOW erst zu dem Datum buchen sollen.
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DonPierre
Antwort
von
HAMAPA
vor 11 Monaten
Hallo @Heike B.
Bislang nicht, weil ich aber sämtliche WOW Pakete (habe auch noch Serien und Filme) unter einer Emailadresse verwaltet haben möchte. Kann ich das dann später noch verändern?
Viele Grüße
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 11 Monaten
Hallo @DonPierre,
ich vermute, dass es dann wirklich noch an dem alten Premium Paket liegt. Dieses muss durch den Sky Kundenservice einmal gelöscht werden, damit der neue Vertrag aktiviert werden kann.
Den Sky Kundenservice erreichst du über https://www.sky.de/kontakt oder die Rufnummer 089-99727900
Für die Registrierung der neuen Option sollten am besten die ursprünglichen Anmeldedaten verwendet werden (so wie vorher auch schon bei der gekündigten Option).
Viele Grüße Inga Kristina J.
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HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 11 Monaten
Den Sky Kundenservice erreichst du über https://www.sky.de/kontakt oder die Rufnummer 089-99727900
Sky bietet keinen Support für WOW
Für WOW gibt es nur einen Chat.
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/kontaktieren
Die helfen aber auch.
Das alte Abo muss beendet sein, sonst geht nichts.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
steffen-mamerow
vor 11 Monaten
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir laufen seit dem 13.03. nicht mehr die linearen Kanäle von Sky bis auf Film. Ich habe Sport, Filme und Serien gebucht von WOW über die Telekom. WOW sagt das es aktuell hier ein Problem gibt mit den linearen Kanälen und sie arbeiten daran. Bei der Telekom weiß anscheinend niemand darüber etwas. Habe schon bestimmt 30 Telefonate dazu geführt. Ich bin dann nicht der einzige wohl mit dem Problem. Habe auch einen neuen Registrierungslink erhalten, aufgrund des Problems, den ich auch nicht einlösen kann.
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DonPierre
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Inga Kristina J.
was genau vermutet war, weiß ich nicht. Er sprach von einem Restbestand des alten Vertrags.
Sofern es tatsächlich um das Premium Paket ging, ist dieses bei Wow jedenfalls noch aktiv. Unter mein Vertrag wird es bei Wow noch angezeigt. Kündigen kann ich es nicht, da ich über Abo verwalten wieder bei Telekom lande.
Uber den Link kommt auch wieder die bekannte Fehlermitteilung.
Viele Grüße
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DonPierre
vor 11 Monaten
Guten Abend @Inga Kristina J.
Sky kann/will mir nicht helfen, da es zum einen WOW und nicht Sky ist und WOW verweist mich an die Telekom, da es dort abgeschlossen wurde und nicht direkt bei WOW.
Und nun?😅
Viele Grüße
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DonPierre
vor 11 Monaten
Guten Abend,
nach zahlreichen Versuchen etwas über WOW zu erreichen, wurde ich immer wieder am die Telekom verwiesen. Super, es dreht sich also schön im Kreis und ich gucke in die Röhre...
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DonPierre
vor 11 Monaten
Oh Entschuldigung, mein Fehler. Da hatte ich den Sky Kundenservice und den WOW Kundenservice tatsächlich durcheinandergewürfelt.
@DonPierre:
Du hattest es auch über den WOW Chat versucht? Konnte dort denn dein Account mit der alten Option eingesehen werden? Oder woran genau sind die Mitarbeiter dort gescheitert?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonPierre
DonPierre
vor 11 Monaten
Hallo @Inga Kristina J.
die sehen meine Abos, können aber nichts verändern, da ich die Abos über die Telekom abgeschlossen habe. Von daher soll ich mich an die Telekom wenden.
Viele Grüße
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DonPierre
vor 11 Monaten
Hallo @DonPierre,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe nun einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt. Diese prüfen alles bei uns in den Datenbanken. Sobald ich von dort was höre, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DonPierre
vor 11 Monaten
@DonPierre
Wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Kann es sein, dass ein WOW Premium Pass aktiv ist? Das kollidiert mit unserem Paketangebot und daher kommt es zu einem Fehler. Wir selbst sehen das Premium Paket nicht. Daher wäre das mit WOW zu lösen, damit es entfernt wird. Anschließend sollte die Registrierung funktionieren.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonPierre
DonPierre
vor 11 Monaten
Halle @Jacqueline G.
Genau das scheint das Problem zu sein. Aber wie bereits mehrfach geschrieben verweist mich WOW an die Telekom. Telefonisch erreicht man ja wow nicht.
Nur ich sehe langsam nicht mehr ein, gefühlt 100 Chats zu führen, obwohl ich alles über die Telekom gebucht habe und wow auch sagt, den Telekom muss was machen.
Viele Grüße
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DonPierre
vor 11 Monaten
Hier ist die erneute Antwort von Wow...
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DonPierre
vor 11 Monaten
@DonPierre
Wir haben keinen Zugriff auf die Daten von WOW. Daher können wir da nichts ändern.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DonPierre
HAMAPA
vor 11 Monaten
@DonPierre das ist doch genau das, was ich dir schon 2 x geschrieben habe.
Die Registrierung funktioniert tatsächlich erst, wenn dein bisheriges Abo beendet ist. Du hättest WOW erst zu dem Datum buchen sollen.
Die Registrierung funktioniert tatsächlich erst, wenn dein bisheriges Abo beendet ist.
Du hättest WOW erst zu dem Datum buchen sollen.
Und hier
Das alte Abo muss beendet sein, sonst geht nichts.
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von
DonPierre