Gelöst
Registrierung geht nicht
vor 4 Jahren
hallo
leider habe ich mein smart home gekündigt,
nun möchte ich erstmal die kostenlose Version nutzen.
Bei der Neuinstallation wird mir dann gesagt das das Gerät bereits
Registriert ist und es geht nicht weiter.
Frage: wie bekomme ich die alte Registrierung vom Gerät raus
264
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
104
0
1
vor einem Jahr
410
0
9
vor 4 Jahren
342
0
3
Gelöst
479
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
habe vorhin die empfohlenen Telefonnummer angerufen und man
konnte mir sofort helfen 👍👍👍
was ich noch sagen möchte ist das der Mitarbeiter sehr kompetent
und sehr freundlich war, ich dachte schon so etwas gibt es nicht mehr.
nochmals vielen Dank 🙏 an Alle
0