Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wow Tv Kündigung bestätigt, trotzdem weiter bezahlt
vor 9 Monaten
Hallo liebe Community.
2023 buchte ich wow tv, welches ich zu Ende September 2023 kündigte, inkl Kündigungsbestätigung.
soweit, so gut.
allerdings wurde es weiterhin abgebucht und zwar ins neue Jahr hinein, ein zweites kündigen war nicht möglich.
ich bemühte also die Hotline.
nach langem Suchen sagte man mir, es gäbe zur Zeit ein internes Problem , man könne zur Zeit Nix kündigen, oder neu abschließen, mir würde das aber nachher alles erstattet. Leider wurde aus der Versprechung nix, wow tv ging noch einige Wochen, dann war Ende
was kann ich da tun?
und ein weiteres Problem. Und zwar habe ich seit Dezember 2022 megastream und bekomme einfach rtl plus nicht über die Telekom zum laufen. Das mit den link funktioniert nicht, trotz mehrerer Versuche, das letzte mal heute Morgen, hat wieder nicht geklappt.
ich zahle also seit 2022 8,99€ (bestand schon vorher).
ich möchte es so gerne endlich schaffen.
ich danke im voraus für eure Hilfe, sollte es die geben.
lg
was
404
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
320
0
10
vor 2 Jahren
157
0
6
308
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
Hallo @MelanieWalit,
leider kann ich dich gerade nicht erreichen. ☹️
Gerne würde ich mir das einmal anschauen. Lass mir gerne einmal ein Zeitfenster da, indem dir ein Anruf besser passt.
Liebe Grüße
Belana
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Oh nein, natürlich Montag,
bin natürlich von Montag ausgegangen, weil ja sonntags fast niemand arbeitet
liebe Grüße
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Belana,
ich sollte die wowtv Kündigungsbestätigung senden.
ich danke schonmal für die Hilfe, 👍
lg
Melanie
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Belana, ich sollte die wowtv Kündigungsbestätigung senden. ich danke schonmal für die Hilfe, lg Melanie
Hallo Belana,
ich sollte die wowtv Kündigungsbestätigung senden.
ich danke schonmal für die Hilfe,
lg
Melanie
@Belana M.
Dann pinge ich Dich mal an !
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@MelanieWalit
nach dem Bild würde ich sagen, dass das ein Abo direkt bei Wow war und nicht über die Telekom. Das Abo über die Telekom hätte gar nicht über das Wow Kundencenter gekündigt werden können, sondern nur über das Kundencenter der Telekom
9
Antwort
von
vor 8 Monaten
du meinst über den link? Ja ich benutze die gleiche Email, ich habe nur den einen Account.
ich habe es aber auch mit einem neuen probiert, hat auch nicht geklappt
lg
Antwort
von
vor 8 Monaten
du meinst über den link? Ja ich benutze die gleiche Email, ich habe nur den einen Account. ich habe es aber auch mit einem neuen probiert, hat auch nicht geklappt lg
du meinst über den link? Ja ich benutze die gleiche Email, ich habe nur den einen Account.
ich habe es aber auch mit einem neuen probiert, hat auch nicht geklappt
lg
@Christoph Sch.
Ich denke mal, das ist die Antwort für Dich .
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @MelanieWalit,
lass uns am besten einmal telefonieren, dann schauen wir uns das an. Magst du mir dafür einmal sagen, wann es dir am besten passt?
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@MelanieWalit,
vielen Dank für die tollen Gespräche.
Wie eben besprochen, ist es leider ein Direkt-Abo von WOW gewesen, und somit lief diese Kündigung nicht über uns.
Dein vorheriges RTL+ Abo hast du ja nun ebenso zum 02. Oktober 2024 gekündigt. Probiere es also am 03. Oktober einmal aus und sollte es mit dem Schauen über deinen aktuellen Tarif nicht klappen, meldest du dich hier bitte erneut bei mir 🤗
Ich wünsche dir eine tolle Woche ☀️
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von